Drucksensor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Jean2000, 15.04.2007.

1. #1 Jean2000, 15.04.2007
    Jean2000

Jean2000 Guest

Hallo Leute ich brauche eure Erfahrung
    Bei meinem Yaris arbeitet irgendeine Pumpe immer weiter auch wenn das Fahrzeug läuft beim abstellen schaltet das Geräuch nach kurzer Zeit wenn die Tür geschlossen ist ab sobald ich die Fahrer Tür öffne ist das surren wieder da ich weis nicht genau aber es scheint mir irgendeine Pumpe zu sein die immer wieder nachpumpt weil irgendein Sensor evt defekt ist.
    Ich weis nur nicht welcher habt ihr da evt eine Ahnung welcher es sein könnte und wo der sitzt damit ich diesen wechsel könnte denn dieses Geräuch nervt
    Vielen Dank für eure Meldungen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 15.04.2007
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

du hast bestimmt free tronic
    nehm ich mal an
    wenn dem so is, is kein sensor schuld
    machen kannste da auch nix
    ab in de werke bevor das system ganz aussteigt X(

4. #3 Jean2000, 16.04.2007
    Jean2000

Jean2000 Guest

Ja ich habe diese halb Automatic wo man nur schalten braucht aber ich habe irgendwo gelesen das es ein Sensorproblem ist
    Aber Danke für deine Antwort

5. #4 Schuttgriwler, 16.04.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Komma ? Punkt ? Satzzeichen ? Holst Du auch mal Luft beim schreiben ?

6. #5 Nonsens, 16.04.2007
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

lass mal hören was es war wenn de es weißt

cu

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jean2000, 18.04.2007
    Jean2000

Jean2000 Guest

Da man hier nur Kretik wegen den Satzzeichen erntet oder der Rechtschreibung aber dafür nichts zur Frage erhälte, bin ich hier ja gut gelandet. :§$%
    Wenn ich es weis werde ich es mitteilen Nonsens.
    Bis dann.

9. #7 Schuttgriwler, 18.04.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wenn Du Antworten willst, dann muß man seine Problem auch so schildern, daß es andere Verstehen.

Lies Dir mal Deinen eigenen Text laut mit Betonung vor.

Daß Du so verärgert auf meine gut gemeinte Konstruktive Kritik reagoerst, zeigt, daß Du für Kritik überhaupt nicht reif genug bist. Zurück in den Kindergarten........... und nochmal anfangen zu "teilen" und "gleich zu schlagen" und nicht "den anderen alles wegnehmen" ;)

Thema:

Drucksensor

Die Seite wird geladen...

Drucksensor - Ähnliche Themen

1. EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor

EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor: Hi, habe ein Emanage Ultimate mit Kabelbaum und Greddy Drucksensor abzugeben. Lief 3 Jahre in meiner Supra ohne Probleme. Preis: 400 VB Preis:...
  2. Reifen ohne Drucksensoren

Reifen ohne Drucksensoren: Moin Toyotagemeinde, ich habe folgendes Problem. Gestern haben wir unseren neuen Yaris mit Reifendrucksensoren abgeholt. Leider hat mir der...
  3. Klimaanlage Selbsttest Fehlercode 23 (Drucksensor)

Klimaanlage Selbsttest Fehlercode 23 (Drucksensor): Hallo, wie ich den Klimaanlagenselbsttest durchführe ist mir bekannt. Umluft + Auto + Zündung. Es wird der Fehlercode 23 angezeigt. Kann man...
  4. Hauptzylinder Drucksensor E12

Hauptzylinder Drucksensor E12: Hi, heute leuchtete plötzlich während der Fahrt die Motorleuchte, VSC und TRC-Leuchte und das Auto nahm nur wenig Gas an (konnte das Pedal...
  5. wo ist der Anschluss vom Drucksensor von der Klimanlage beim e10

wo ist der Anschluss vom Drucksensor von der Klimanlage beim e10: hi kann mir bitte jmd ein foto oder eine anleitung sagen wo der Drucksensor von der Klimanlagebeim e10 sitzt.weil bei mir das folgende problem...