Druckschlauch zur Druckdose?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Frankyboy23, 08.12.2002.

  1. #1 Frankyboy23, 08.12.2002
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage der Drucksschlauch zur Druckdose ist doch der, der wenn man von vorne oben auf den Turbo schaut rechts von der Stelldose weggeht oder?<br />Wenn ich ein Dampfrad nun da einbaue, müßte ich doch den kompletten Ansaugschlauch vom Turbo wegbauen oder? Wie macht ihr das? Hätte es mir einfacher vorgestellt, wenn da mehrere schreiben ziehste mal eben den Druckschlauch ab dann haste vollen Boost. Das ginge dann ja nicht dann müßte man da ja auch den wegbauen, bestimmt mein ich den falschen oder? Ich seh auch nicht wo der dann genau hinläuft, sehe da nur den Schlauch der aus der Stelldose kommt und dann verläuft er sich irgendwo.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franz Wimmer, 08.12.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Auf dem Bild geht doch der Schlauch (17) vom Turbinengehäuse (19)zur Druckdose (15)! Dort must du den Boostcontroller einbauen! Den zweiten Schlauch (auf dem Bild nicht verhanden)der aus der Druckdose kommt must du in beide richtungen verschliessen!

    [​IMG]

    [ 08. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Franz ]
     
  4. #3 Frankyboy23, 09.12.2002
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Also doch alles wegbauen :( <br />na da wart ich dann lieber auf meinen K&N da muß dann ja eh der alte weg.
     
Thema:

Druckschlauch zur Druckdose?

Die Seite wird geladen...

Druckschlauch zur Druckdose? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Cabrio Druckschlauch Servo

    Celica T18 Cabrio Druckschlauch Servo: Hallo, kennt jemand einen alternativen Lieferanten bzw. eine Bezugsquelle bei der man günstig einen neuen Druckschlauch für die Servolenkung...
  2. Druckschlauch T18 gti

    Druckschlauch T18 gti: Hallo, kann mir jemand sagen, ob man den Schlauch mit der Pos.44411-20350(siehe link)bis 07/1991 auch in späteren baujahren (sprich ab...
  3. Druckschlauch für Servo inkl.Schalter T18Gti

    Druckschlauch für Servo inkl.Schalter T18Gti: Hallo, benötige dringend den Druckschlauch für die Servopumpe inkl.Druckschalter(Toyota celica t18 Gti). Bitte melden...
  4. verrußte Druckdose D-CAT

    verrußte Druckdose D-CAT: Einen wunderschönen Guten Morgen an alle... Können die D-CAT Besitzer oder -Schrauber mal schauen ob es normal ist, daß die Druckdose des...
  5. Druckdose

    Druckdose: Hallo, Hab grad mit dem Toyota Breuer Telefoniert zwecks Leistungssteigerung. Und zwar hat er gemeint man könnte unter die Druckdose ein paar...