druckluft signalhorn??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von djr97, 14.03.2003.

  1. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    das gibt's in jedem zubehörladen oder der auto-abteilung im kaufhaus/baumarkt. zwei bzw. dreifach-fanfaren mit kompressor.

    hab ich mal in meinem starlet gehabt. macht krassen krach ;)

    nachteil: es gibt eine kleine verzögerung beim hupen, weil immer der kompressor erst anlaufen muss.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mario E9, 16.03.2003
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    was bringt uns dieser thread jetzt?

    meine eltern hatten das in ihrem E9 mal drinnen!
    bei mir kommts auch rein! hat nen mörder sound! voll super! :] 8) :D :]
     
  4. #3 HappyAlien, 16.03.2003
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Mördersound würd ich nicht sagen, aber 'laute, italienische Sportwagenquietsche', das passt besser :D

    Is wirklich schön laut im Gegensatz zur Standard-Toyo-Hupe, die man im Innenraum fast nich hört :D
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche da eher noch nach einer Hupe in Nebelhorn-Tonlage, so richtig schön tief.
     
  6. #5 Schuttgriwler, 16.03.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das war der Grund, warum ich bei meinem KP60 diese wieder rauswarf. Im Notfall zählen Bruchteilsekunden, daß die Hupe lärmt...

    Aber als umschaltbarer Zusatz für den Corolla nach Marokko UNVERZICHTBAR :D

    gruß

    dennis
     
  7. #6 Supra_MA70, 19.03.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Einfach originale Hupe parallel drin lassen. Elektrik ordentlich verkabeln, damit auch ordentlich (Anlauf)-Strom in den Kompressor gehen kann und Luftschläuche so kurz wie möglich halten. Dann paßt das schon.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    tja, da hat wohl der autor der ursprünglichen frage selbige gelöscht!?

    wie ungemein sinnvoll... ?( :( :rolleyes: :D
     
  10. #8 Supra_MA70, 19.03.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ja sehe ich jetzt auch. Da geben sich Leute Mühe, zu antworten und Erfahrungen kund zu tun und dann sowas. :( :(
    Was soll das Heinrich18?
     
Thema: druckluft signalhorn??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es signalhorn im baumarkt

Die Seite wird geladen...

druckluft signalhorn?? - Ähnliche Themen

  1. eBay: Druckluft Werkzeuge, Akkuschrauber und ein Staubsauger

    eBay: Druckluft Werkzeuge, Akkuschrauber und ein Staubsauger: Hier gehts zu meinen Auktionen http://shop.ebay.de/dickbauch100/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340
  2. Signalhorn ( Hupe )

    Signalhorn ( Hupe ): Hallo , die Hupe bei meinem E11 gibt den Geist auf hab schon die stecker nachgeschaut und ein paar tropfen WD40 reingesprüht half nix , was gibt...
  3. Signalhorn / hupe beim Avensis D4D

    Signalhorn / hupe beim Avensis D4D: Hallo, ich habe mir die Beiträge über den Hupentausch durchgelesen. Schlauer bin ich immer noch nicht. Bei meinem Avensis (Bj. 2000) ist von...