Druckbehälter Halbautomatik Yaris 1.0

Diskutiere Druckbehälter Halbautomatik Yaris 1.0 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, so jetzt habe ich mal eine Frage und zwar geht es um den Druckbehälter für die Halbautomatik. Ich habe ja gelesen das es dort Probleme mit...

1. mofafahrer

mofafahrer Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris I [P1] 1.0 16V (SCP10_)
    Hallo,
    so jetzt habe ich mal eine Frage und zwar geht es um den Druckbehälter für die Halbautomatik.
    Ich habe ja gelesen das es dort Probleme mit dem Druckbehälter bei der Halbautomatik gibt! Alle anzeichen stehen dazu das dieser bei uns kaputt ist. Ein neuer kostet ja leider nun mal 1700€ UTOPISCH für das Auto. Ich kann mich leider nur nicht damit abfinden das es da keine andere alternative geben soll. Und wollte daher einfach mal in die Runde fragen ob da jemand was weiss

gruss
    Bastian

2. Anzeige

Thema:

Druckbehälter Halbautomatik Yaris 1.0

Die Seite wird geladen...

Druckbehälter Halbautomatik Yaris 1.0 - Ähnliche Themen

1. Toyota XP9 Startprobleme Halbautomatik

Toyota XP9 Startprobleme Halbautomatik: Hallo zusammen, ich habe seit Wochen Probleme beim starten. Immer öfter wenn ich den Schlüssel in der Zündung drehe passiert nix. Leuchten, Radio...
  2. Frage zur Freetronic (Halbautomatik) Pumpe / AU

Frage zur Freetronic (Halbautomatik) Pumpe / AU: Hallo zusammen, ich habe vor 18 Monaten einen Toyota Yaris mit Freetronic gekauft, da ich unbedingt einen Yaris wollte, den´s mit meinem Budget...
  3. Halbautomatik schwergängig, wenn Wagen noch kalt

Halbautomatik schwergängig, wenn Wagen noch kalt: Ich habe das Problem, dass die Schaltung der Halbautomatik sehr schwergängig ist, wenn das Fahrzeug noch kalt ist. Manchmal kann ich auf Anhieb...
  4. Automat auf Halbautomat Umbauen ?

Automat auf Halbautomat Umbauen ?: Währe das möglich ?<br />So das die Automatik nicht mehr selber Schaltet<br />( Nicht hoch aber auch nicht runter ).<br />Wenn ja, was müsste man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden