Druckbegrenzer P7 Starlet

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von BlauerE-Elfer, 11.08.2005.

1. #1 BlauerE-Elfer, 11.08.2005
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Ich hab folgendes Problem an dem Starlet einer Freundin. Ist ein P7 mit Baujahr 1988. Und zwar ist der Bremsdruck auf dem Rollenprüfstand immer hinten links abweichend zu hinten rechts. Wir haben die Bremse schon getauscht, entlüftet, angeschliffen... Etc. Das ganze Programm. Trotzdem ist die eine Seite immer schwächer als die andere. Bei der Handbremse sind die Werte in Ordnung, keine Differenzen. Nur bei der Fußbremse. Vorn ebenfalls in Ordnung. Jetzt meinte ein Kollege der Druckbrenzer an der Spritzwand vorn wäre ein Teil was gern kaputt geht. Ist ja nu neu nicht gerade billig. Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Bremse getauscht, was heißt das? Hast Du die Bremszylinder hinten gewechselt?

Ungleichmäßig ziehende Bremsen hatte ich damals am P7 auch schon, durch den Wechsel von Belägen + Zylindern konnte man das bei mir beheben. Der Verteiler vorne an der Spritzwand kostet ein Vermögen, sollte der wirklich defekt sein, würde ich den Gang zum Schrotti antreten.

4. #3 MichBeck, 11.08.2005
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Bei meinem E8 damals war es besagter Verteiler...den hab ich ersetzen lassen...sonst wäre nix mit TÜV gewesen.

Angeblich würden die ja "nie" kaputtgehen. Hab jetzt aber schon von einigen gehört.

5. #4 BlauerE-Elfer, 11.08.2005
    BlauerE-Elfer

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Ja die sind gewechselt. Und an den Gang zum Schrotti hab ich auch schon gedacht bzw hier im Forum. Wollte aber erst mal Feedback haben

6. #5 echt_weg, 12.08.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

kann es dir nicht versprechen aber zu 99,9% habe ich noch nen einen Verteiler aus nem Schlacht-P7 liegen den kannst du für wenig geld bekommen wenn du möchtest. Ich muß mal sehen das ich am Wochenende dazu komme nachzugucken.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlauerE-Elfer, 12.08.2005
    BlauerE-Elfer

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Jau meld dich dann mal.....

9. #7 Schuttgriwler, 14.08.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Gehen auch wirklich selten kaputt........ Öfter mal BF wecfhseln und das Zeuch rostet auch nicht von innen, so wie die Sättel, denn das alles ist aus unbehandeltem Guß.

Dank gutzer Pflege haben damals die vorderen Sättel meines KP6 innendrin noch nahezu rostfrei ausgesehen.

Thema: Druckbegrenzer P7 Starlet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tolyota Starlet bremsdruck

Die Seite wird geladen...

Druckbegrenzer P7 Starlet - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...