Druck im Wasserkühlkreis mk iii

Diskutiere Druck im Wasserkühlkreis mk iii im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo hier ist der Alex ich habe ein problem und such rat. ich habe einen ungewöhnlich hohen Druck im Kühlkreis der mir auch schon die...

  1. #1 böhsesupra, 24.04.2004
    böhsesupra

    böhsesupra Guest

    Hallo hier ist der Alex
    ich habe ein problem und such rat.
    ich habe einen ungewöhnlich hohen Druck im Kühlkreis der mir auch schon die Wasserpumpe gefetzt
    hat. ich vermute das es an der zkd liegt. habe aber keine weiteren Anzeichen erkannt kann mir vielleicht einer ein tip geben an was es liegen kann. danke Alex ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 24.04.2004
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Meld dich mal im Supra Forum (www.Supra-Forum.de)

    ZKD is eigentlich Standartdefekt bei der Supra und somit wird sie wahrscheinlich auch defekt sein. Aber wiegesagt schau mal da im forum, da hat es einige Threads drüber
     
Thema:

Druck im Wasserkühlkreis mk iii

Die Seite wird geladen...

Druck im Wasserkühlkreis mk iii - Ähnliche Themen

  1. RAV4 III springt nicht an

    RAV4 III springt nicht an: So Freunde, gestern hat der Toyota es wieder nicht geschafft. Batterie zieht gut durch aber Diesel kommt nicht. Und da ist der gute Diesel von...
  2. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  3. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

    ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  4. Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln

    Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln: Bei der TÜV Untersuchung stellte sich heraus, dass die Stabilisatoren durchgebrochen waren. Daraufhin habe ich mir die Stabilisatoren angeschaut...
  5. Karosserie SS-III vs GT-Four

    Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...