Druck im Wasserkühlkreis mk iii

Diskutiere Druck im Wasserkühlkreis mk iii im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo hier ist der Alex ich habe ein problem und such rat. ich habe einen ungewöhnlich hohen Druck im Kühlkreis der mir auch schon die...

1. #1 böhsesupra, 24.04.2004
    böhsesupra

böhsesupra Guest

Hallo hier ist der Alex
    ich habe ein problem und such rat.
    ich habe einen ungewöhnlich hohen Druck im Kühlkreis der mir auch schon die Wasserpumpe gefetzt
    hat. ich vermute das es an der zkd liegt. habe aber keine weiteren Anzeichen erkannt kann mir vielleicht einer ein tip geben an was es liegen kann. danke Alex ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 24.04.2004
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

Meld dich mal im Supra Forum (www.Supra-Forum.de)

ZKD is eigentlich Standartdefekt bei der Supra und somit wird sie wahrscheinlich auch defekt sein. Aber wiegesagt schau mal da im forum, da hat es einige Threads drüber

Thema:

Druck im Wasserkühlkreis mk iii

Die Seite wird geladen...

Druck im Wasserkühlkreis mk iii - Ähnliche Themen

1. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III)

SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III): Hey Leute, ich suche eine originale Nockenwelle aus einem 3SGTE Motor GEN III für die Einlassseite nehme auch beide wenn die jemand nur zusammen...
  4. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  5. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim