Druck aufbau ist zu langsam(MKIV)

Diskutiere Druck aufbau ist zu langsam(MKIV) im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute. Also.Nachdem ich zwei andere T-Lader eingebaut habe,nimmt der wagen nur sehr schlecht gas an,das heisst das ich einen druck von 0,3bar...

  1. #1 hamirzuta, 20.09.2002
    hamirzuta

    hamirzuta Guest

    Hi Leute. Also.Nachdem ich zwei andere T-Lader eingebaut habe,nimmt der wagen nur sehr schlecht gas an,das heisst das ich einen druck von 0,3bar habe.Spiele ich aber mit dem Gaspedal(pumpen)kommt er dann wieder auf 1bar(vorher 1,2). Wenn ich kickdown drücke geht gar nicht's. Motor drecht hoch ,aber ohne druck aufzubauen. Das ersaunliuche ist ,das ich ohne Scheinwerfer und Stossstange einenladedruck von 1,4 bar gehabt habe(laut Apexi).Wobei ich sagen muss,das ich immer noch diesen effekt habe wie oben beschrieben. Ich weiss nicht woran das liegen Könnte.Ach ja zu denn 1,4bar muss ich noch sagen das ich sie erst nach dem ausbau des Apexi blow off ventiels hatte.

    Bitte helft mir.Die Lader können es aber nicht sein oder ????????? ?( ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    hmmmmm.... ????
     
  4. Uwe

    Uwe Guest

    kontrollier mal alle schlauchanschlüsse. Auch die kleinen, die an dieses rohrverteilungssythem über den turbos liegend, angeschlossen sind. hatte nach meinem wechsel auch probleme. und hatte tatsächlich zwei schläuchlein vergessen :D <br />gruß uwe
     
  5. #4 Supra Light, 25.09.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    @Uwe<br />Tsts. Du musst nur die richtigen Schläuchlein vergessen.<br />Dann klappts auch mit dem Druck. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Druck aufbau ist zu langsam(MKIV)

Die Seite wird geladen...

Druck aufbau ist zu langsam(MKIV) - Ähnliche Themen

  1. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  2. Differential druck = 0,0 wie geht das

    Differential druck = 0,0 wie geht das: Hallo Leute, Ich habe gestern mal mein Auto Corolla Verso R1 mit 177 PS und 2,2 Liter mit Techstream ausgelesen. Dabei ist aufgefallen das der...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

    ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  5. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...