Druck aufbau ist zu langsam(MKIV)

Diskutiere Druck aufbau ist zu langsam(MKIV) im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute. Also.Nachdem ich zwei andere T-Lader eingebaut habe,nimmt der wagen nur sehr schlecht gas an,das heisst das ich einen druck von 0,3bar...

1. #1 hamirzuta, 20.09.2002
    hamirzuta

hamirzuta Guest

Hi Leute. Also.Nachdem ich zwei andere T-Lader eingebaut habe,nimmt der wagen nur sehr schlecht gas an,das heisst das ich einen druck von 0,3bar habe.Spiele ich aber mit dem Gaspedal(pumpen)kommt er dann wieder auf 1bar(vorher 1,2). Wenn ich kickdown drücke geht gar nicht's. Motor drecht hoch ,aber ohne druck aufzubauen. Das ersaunliuche ist ,das ich ohne Scheinwerfer und Stossstange einenladedruck von 1,4 bar gehabt habe(laut Apexi).Wobei ich sagen muss,das ich immer noch diesen effekt habe wie oben beschrieben. Ich weiss nicht woran das liegen Könnte.Ach ja zu denn 1,4bar muss ich noch sagen das ich sie erst nach dem ausbau des Apexi blow off ventiels hatte.

Bitte helft mir.Die Lader können es aber nicht sein oder ????????? ?( ?( ?( ?(

2. Anzeige

3. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    hmmmmm.... ????

4. Uwe

Uwe Guest

kontrollier mal alle schlauchanschlüsse. Auch die kleinen, die an dieses rohrverteilungssythem über den turbos liegend, angeschlossen sind. hatte nach meinem wechsel auch probleme. und hatte tatsächlich zwei schläuchlein vergessen :D <br />gruß uwe

5. #4 Supra Light, 25.09.2002
    Supra Light

Supra Light Mitglied

@Uwe<br />Tsts. Du musst nur die richtigen Schläuchlein vergessen.<br />Dann klappts auch mit dem Druck. ;)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Druck aufbau ist zu langsam(MKIV)

Die Seite wird geladen...

Druck aufbau ist zu langsam(MKIV) - Ähnliche Themen

1. Welchen Drucker habt ihr? Kosten Druckerpatronen

Welchen Drucker habt ihr? Kosten Druckerpatronen: Hallo zusammen, bei mir steht ein Druckerkauf an. Bisher tat ein Canon MG 5150 seinen Dienst, der war ganz ok, aber kein technisches Highlight....
  2. Differential druck = 0,0 wie geht das

Differential druck = 0,0 wie geht das: Hallo Leute, Ich habe gestern mal mein Auto Corolla Verso R1 mit 177 PS und 2,2 Liter mit Techstream ausgelesen. Dabei ist aufgefallen das der...
  3. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  4. HP Photosmart B109a Multifunktionsgerät/Drucker ( Neue Patronen dabei )

HP Photosmart B109a Multifunktionsgerät/Drucker ( Neue Patronen dabei ): Hallo zusammen, hier biete ich meinen Drucker zum Verkauf an, da ich ihn nicht mehr benötige....
  5. Was passiert, wenn die Ölpumpe net genug Druck aufbauen kann?

Was passiert, wenn die Ölpumpe net genug Druck aufbauen kann?: erster arbeitstag heute, neuer laptop, handy is noch net so weit, aba erstma für die nächsten paar wochen ne schlurre: ford focus combi als diesel...