drosseln beim p8

Diskutiere drosseln beim p8 im Motor Forum im Bereich Technik; hi leute ich habe gestern im forum gelesen das es was bringt wenn man den unterdruckschlauch abmacht stimmt das

1. #1 starletracer, 16.01.2007
    starletracer

starletracer Junior Mitglied

hi leute ich habe gestern im forum gelesen das es was bringt wenn man den unterdruckschlauch abmacht stimmt das

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

:D

Versuch mal :D

.... UNTERDRUCK... der erzeugt druck keine Leistung.....

Fazit : NEIN

4. #3 Roderic McBrown, 16.01.2007
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Du meinst warscheinlich den Schlauch vom Benzindruckregler.
    Bringt nix außer überhohem Verbrauch, so 15L, Leistung merkt man da nicht wirklich :(.

Gruß

Rod

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Du kannst da glaub ich irgendwas am Luftfiltergehäuse ändern. Versicherungstechnisch war der Starlet wohl auf 75 PS gedrosselt in D. In der CH hatte er ein paar Pferdchen mehr. Quelle kann ich leider keine nennen, wie umgebaut wird weiss ich auch nicht, soll aber nicht schwer sein.

Vielleicht weiss jemand mehr hier.

6. #5 carina e 2.0, 17.01.2007
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

ja ne Verengung hinterm Luffi. Ist im Workshop meine ich beschrieben

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 *Toyotafreak*, 17.01.2007
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
  9. #7 echt_weg, 17.01.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

lol wie auch immer du da auf 15liter kommen wilslt ist mir ein rätsel. gibt den schlauch am druckregler den man verschliessen kann dadurch zieht der der bischen besser unten rum und braucht auch nicht sooooviel mehr sprit

Thema:

drosseln beim p8

Die Seite wird geladen...

drosseln beim p8 - Ähnliche Themen

1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. Geräusche beim Multimediasystem

Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...