Drosselklappengehäuse.... T18 sti

Diskutiere Drosselklappengehäuse.... T18 sti im Motor Forum im Bereich Tuning; mal ne Frage zu Drosselklappengehäuse T18 1.6l, kann man mehr Leistung rausholen wenn man vom nachfolger Modell das Drosselklappengehäuse...

  1. #1 MiBCelica, 05.04.2009
    MiBCelica

    MiBCelica Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mal ne Frage zu Drosselklappengehäuse T18 1.6l, kann man mehr Leistung rausholen wenn man vom nachfolger Modell das Drosselklappengehäuse verbaut....

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    was meinst du mit nachfolgemodell??? wenn dann würde ich sie weiten lassem.
     
  4. #3 --Sunny--, 05.04.2009
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    warscheinlich meint er den 7A-FE als nachfolgemodell des 4A-FE, vielleicht kann man das so sagen, würde ich aber nicht

    nein ich denke nicht das du leistung raushohlst, zumindest nichts spürbares, wenn du mehr willst dann wirst du dir eine GTi kaufen müssen :)

    greetz
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    jop alle 4a uns 7 a drosselklappen sind gleichgross!

    ausser 4a-ge!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drosselklappengehäuse.... T18 sti

Die Seite wird geladen...

Drosselklappengehäuse.... T18 sti - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...