Drosselklappenausbau Picnic worauf muss ich achten?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von joachimb, 18.10.2012.

1. #1 joachimb, 18.10.2012
    joachimb

joachimb Grünschnabel

Hallo

da mein Gaszug beim Anfahren öfter hängt, habe ich mich entschlossen die Drosselklappe auszubauen und zu reinigen. Dies scheint nach den Erfahrungen hier im Forum eine mögliche Ursache zu sein. Da ich dies beim Picnic noch nie gemacht habe hier nun die Frage:
    Gibt es etwas, worauf ich besonders achten muss?
    Gibt es im Netz eine Beschreibung dazu ( ich suche schon lange nach Unterlagen zum Picnic, bin aber noch nicht fündig geworden )?

Gruß, Danke und eine schöne Restwoche

Joachim

PS Mein Picnic mit Automatik hat jetzt 220ooo km und es wäre schön, wenn er noch ein bisschen laufen würde.:)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drosselklappenausbau Picnic worauf muss ich achten?

Die Seite wird geladen...

Drosselklappenausbau Picnic worauf muss ich achten? - Ähnliche Themen

1. Corolla TS. Worauf achten?

Corolla TS. Worauf achten?: Da mein geliebter e10 nach 8 jahren einem Wirtschaftlichen Totalschaden zum opfer viel(unverschuldet), spiele ich mit dem gedanken mir etwas neues...
  2. Picnic in Dash CD Wechsler

Picnic in Dash CD Wechsler: Biete bei Kleinanzeigen den originalen in Dash wechsler des Toyotas Picnics zum Festpreis...
  3. Worauf beim Kauf vom T27 D4D (124 PS) achten?

Worauf beim Kauf vom T27 D4D (124 PS) achten?: Ich brauch mal eure Hilfe und Tips. Worauf sollte ich beim Kauf des T27 Kombi D4D, Bj. 2012, achten? Gibt es irgendwelche Problemchen, die immer...
  4. Besichtigung T25 Facelift D-CAT, auf was ist zu achten?

Besichtigung T25 Facelift D-CAT, auf was ist zu achten?: Hallo Leute, ich schaue mir am MIttwoch einen Avenesis T25 Kombi an, 177PS D-CAT, Erstzulassung 11/2007, 148000km, 7150 Euro. Auf was sollte man...
  5. AE86 Auf was muss man beim Kauf von AE86 Achten?

AE86 Auf was muss man beim Kauf von AE86 Achten?: Hi, ich hab grad einen AE86 gefunden der vom Preis her ok ist. Aber laut Verkäufer sind die Beiden Türen rostig. Die Reserveradmulde und die...