Drosselklappen bearbeitung dk DK bearbeiten

Diskutiere Drosselklappen bearbeitung dk DK bearbeiten im Motor Forum im Bereich Tuning; Hy boys & girls! ;) Ich mal wieder. :D 1. Was bringt eine DK bearbeitung? Erklärung? 2. Was gehört dazu? (gemischaufbereitung? Ecu...

1. #1 celica_freak, 12.02.2012
    celica_freak

celica_freak Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica GT2 Toyota Celica Sti Audi A4 Quattro
    Hy boys & girls! ;)

Ich mal wieder. :D

1. Was bringt eine DK bearbeitung? Erklärung?
    2. Was gehört dazu? (gemischaufbereitung? Ecu anpassen? Etc.?)
    3. Spürbare leistung? Drehmoment?
    4. In verbindung mit diversen modis wie zb.
    @ auspuff
    @ kopf planen
    @ mzkd 0.8mm
    @ ansaugwege opt.
    @ superchip
    @ fächer fuji
    ??

5. Wer hats schon machen lassen? Erfahrung?

Bitte um eure Hilfe!!!

Danke, seits die besten!! ;)

Mfg andi

2. Anzeige

Thema:

Drosselklappen bearbeitung dk DK bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Drosselklappen bearbeitung dk DK bearbeiten - Ähnliche Themen

1. Suche Ansaugstutzen WLLK Drosselklappe für meine Sainz

Suche Ansaugstutzen WLLK Drosselklappe für meine Sainz: Servus Zusammen, ich suche für meine Sainz den Ansaugstutzen zwischen WLLK und der Drosselklappe....
  2. Wie Steuergerät auslesen, bearbeiten, modifizieren?

Wie Steuergerät auslesen, bearbeiten, modifizieren?: Ich würde gern mein Steuergerät auslesen, das Ding heisst glaub ich ECU. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich da rein komm und welche...
  3. Toyota Auris 2007er Drosselklappe???

Toyota Auris 2007er Drosselklappe???: Hallo, ich hab seit einer Woche ein Problem mit meinen Auris... nach einer Autofahrt sprang er im Leerlauf auf 4000U. hoch egal ob warm oder kalt...
  4. Eigene Themen bearbeiten?!

Eigene Themen bearbeiten?!: Hallo zusammen Ich kann meine eigenen Themen im Verkausbereich nicht nachbearbeiten. Ist das so gewollt oder liegt das an der Rechtevergabe da...
  5. Passt die 7a fe drosselklappe im starlet p9

Passt die 7a fe drosselklappe im starlet p9: Hallo hab mir für meinen starlet p9 eine 4e fe gen 3 ansaugbrücke besorgt & hab gelesen das die Drosselklappe vom 7a fe Motor auch noch ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden