Drosselklappen 4E-FE Gen2 und Gen3....Unterschiede???

Diskutiere Drosselklappen 4E-FE Gen2 und Gen3....Unterschiede??? im Motor Forum im Bereich Technik; hi, ich hab drei 4e-fe drosselklappen übrig die ich an den mann/die frau bringen will, vorher möchte ich aber um niemanden über den tisch zu...

1. #1 Starmotion, 26.01.2011
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    hi, ich hab drei 4e-fe drosselklappen übrig die ich an den mann/die frau bringen will,
    vorher möchte ich aber um niemanden über den tisch zu ziehen ganz sicher sein das die Gen3 Drosselklappe auch an den Gen2 4E-FE passt!

mich interessiert sowohl die kompatibilität des sensors und des leerlaufregelventils als auch die der hardware.

btw.

die Gen2 Drosselklappe ist reserviert,

zwei Gen3 Drosselklappen mit sensor und leerlaufregelventil sind noch zu haben.

stk 30€ incl. versand innerhalb deutschlands

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drosselklappen 4E-FE Gen2 und Gen3....Unterschiede???

Die Seite wird geladen...

Drosselklappen 4E-FE Gen2 und Gen3....Unterschiede??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Kühler 7A FE andere

Toyota Kühler 7A FE andere: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Klimalüfter aus einer Celica T20 <p> Passt auch bei Avensis Carina und sicher auch anderen Toyotamodellen...
  2. 3sgte gen2 TVIS Frage

3sgte gen2 TVIS Frage: Mal ne Frage zum TVIS des Gen2. Das hat ja einen Pin am Ecu. Nun frage ich mich, wird über diese Pin 12V, 5V oder Masse geschaltet? Weil...
  3. Toyota Anlasser 1,6 4A GE /FE

Toyota Anlasser 1,6 4A GE /FE: Habe hier noch einen guten Anlasser aus einem 1,6 4A GE Motor <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert! Preis: 65 Fix [IMG]
  4. 7A FE Abgas und Ansaugdichtung OVP

7A FE Abgas und Ansaugdichtung OVP: Habe hier noch die beiden OVP Dichtungen für die 7A FE Motoren von Toyota liegen! <p> Abgaskrümmerdichtung und Ansaugbrückendichtung! <p> Hatte...
  5. Zylinderkopf 7A FE Avensis

Zylinderkopf 7A FE Avensis: Habe hier von einem Umbau noch einen guten 1,8er 7A FE ZKD liegen aus einem Avensis aus 2000 <p> Laufleistung 136 tkm ,Abholung bei mir in Porz...