Drosselklappen 4A-FE?

Diskutiere Drosselklappen 4A-FE? im Motor Forum im Bereich Tuning; Moin, und zwar will jezt bei mir im Corolla E10 ne 4A-FE Drosselklappe verbauen, dachte mir ok nehm Ich eine vom Carina E. Zur Problematik: Der...

1. #1 toyota-ffm, 01.09.2008
    toyota-ffm

toyota-ffm Grünschnabel

Moin,

und zwar will jezt bei mir im Corolla E10 ne 4A-FE Drosselklappe verbauen,
    dachte mir ok nehm Ich eine vom Carina E.
    Zur Problematik: Der potti beim 4e (kennbuchstabe D falls das jemand was sagt) hat 3 pins, beim 4a (Kennbuchstabe M) hatter 4 pins.
    umswitchen geht nich weil die unterschiedlich sind.

Frage daher weiß jemand ob es da unterschiedliche gibt noch mit 3 pins für die Carina oder muss ich da eine vom 1,6er E10 nehmen?
    Jemand Erfahrung?

Besten Dank im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Wäre mal ein Thema fürs Wiki.

Ich wollte auch später mal auf meine Si eine andere machen.
    Prima, das du das Thema hier angeschnitten hast.:D:D

Hier verkauft einer T16 Teile, da war eine Drosselklappe bei. Vielleicht fragst du den mal.

Grüsse vom Mikey

4. #3 toyota-ffm, 01.09.2008
    toyota-ffm

toyota-ffm Grünschnabel

warum das deine si hat doch schon ne 50er bohrung und die andern sind auch alle nur 50?

5. #4 Ädam`s, 01.09.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    meiner hat 45er DK ?(
    aber 4x :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drosselklappen 4A-FE?

Die Seite wird geladen...

Drosselklappen 4A-FE? - Ähnliche Themen

1. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  2. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  3. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. Einspritzdüsen 7A-FE

Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...