Drosselklappen 4A-FE?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von toyota-ffm, 01.09.2008.

  1. #1 toyota-ffm, 01.09.2008
    toyota-ffm

    toyota-ffm Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    und zwar will jezt bei mir im Corolla E10 ne 4A-FE Drosselklappe verbauen,
    dachte mir ok nehm Ich eine vom Carina E.
    Zur Problematik: Der potti beim 4e (kennbuchstabe D falls das jemand was sagt) hat 3 pins, beim 4a (Kennbuchstabe M) hatter 4 pins.
    umswitchen geht nich weil die unterschiedlich sind.

    Frage daher weiß jemand ob es da unterschiedliche gibt noch mit 3 pins für die Carina oder muss ich da eine vom 1,6er E10 nehmen?
    Jemand Erfahrung?

    Besten Dank im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Wäre mal ein Thema fürs Wiki.

    Ich wollte auch später mal auf meine Si eine andere machen.
    Prima, das du das Thema hier angeschnitten hast.:D:D

    Hier verkauft einer T16 Teile, da war eine Drosselklappe bei. Vielleicht fragst du den mal.

    Grüsse vom Mikey
     
  4. #3 toyota-ffm, 01.09.2008
    toyota-ffm

    toyota-ffm Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    warum das deine si hat doch schon ne 50er bohrung und die andern sind auch alle nur 50?
     
  5. #4 Ädam`s, 01.09.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    meiner hat 45er DK ?(
    aber 4x :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drosselklappen 4A-FE?

Die Seite wird geladen...

Drosselklappen 4A-FE? - Ähnliche Themen

  1. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  2. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  3. 4A-GE Motor (RWD oder FWD Setup)

    4A-GE Motor (RWD oder FWD Setup): Ein Freund von mir verkauft seinen 4A-GE Motor! Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 0043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  4. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

    Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...
  5. 3S-FE Zylinderkopf

    3S-FE Zylinderkopf: Suche Zylinderkopf zum Überarbeiten. Beste Grüße...