Drosselklappe starlet p8

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von DD-XT78, 17.07.2008.

  1. #1 DD-XT78, 17.07.2008
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    hallo leute.. hätte gerne ne größere DK für meinen p8 (45mm) habe jetzt gelesen das die vom 5E-FE passen könnte (50mm) hat wer erfahrungen bezgl. sowas ..

    oder generell leistungssteigerung des 2E-E ??

    Danke stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 17.07.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    drosselung ausbauen! :D

    C U Kev
     
  4. #3 DD-XT78, 17.07.2008
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    die ist ja durch den sportluftfilter bereits weg!!!

    :-(
     
  5. #4 morscherie, 17.07.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    odentliche auspufanlage . kopf planen. mehr als 0,4mm wird nicht gehen . schauen ob einen kopf vom 5E E bekommst der hat größere ventiele. nocken umschleifen lassen. schwungscheibe erleichtern. oder geleich einen 4efte einbauen.
     
  6. #5 DD-XT78, 18.07.2008
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    na passt der 5e kopf mit dem rest vom 2E ?? und was bringt s ??
     
  7. #6 morscherie, 18.07.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ich meinen den 5E-E kopf nicht einen 5E-FE. habe das mal auf einen americanischen seite gesehen das der größere ventiele hat.

    der 5E-E gab es bei uns soweit ich weis nicht.
     
  8. #7 Red Rocket, 14.09.2010
    Red Rocket

    Red Rocket Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    gibt es denn eine größere dk für den 2e-e, die man so ohne weiteres tauschen könnte, an der originalen ist ja leider nich genügend "fleisch" zum auffräsen vorhanden...
     
  9. #8 pauli85, 15.09.2010
    pauli85

    pauli85 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    vergess die 19 zoll 12 kolben keramik Bremsanlage nicht.........:hat2
     
  10. #9 SirPaseo, 15.09.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Einen 5E-E gabs doch nie.
    Nenn 3E-E gabs.

    Die Drosselklappe vom deutschen Paseo hat nur 45mm Durchmesser. Wird denke ich auch von der Leerlaufregelung nicht passen.
    Was eher passen könnte wäre eine 5E-FE Gen1 DK, oder eine 4E-FTE DK. Beide Motoren gabs aber nie in D.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 morscherie, 15.09.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    jo hab da was durcheinander getippt.
     
  13. Koxx

    Koxx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP 8 / Lexus IS 200
    Hab auch nen P8
    und habe schon überlegt komplett umbau auf 5efe aaber noch nicht das geld gehabt.
    würde mich auch eher für ne scharfe Nocke, Fächer (4-2-1) leichtere Schwungscheibe usw der Krümmer bau ich mir evtl selber in der firma die nocke ja kp da weiß ich nicht wer eine besorgen kann und schwungscheibe erleichter habe ich keine erfahrung mit.
     
Thema:

Drosselklappe starlet p8

Die Seite wird geladen...

Drosselklappe starlet p8 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...