Drosselklappe St185

Diskutiere Drosselklappe St185 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi gibt es nen unterschied zwischen der DK von Carlos sainz und der normalen Turbo? Oder ist nur der gummi zum LLK/WLK unterschiedlich? 54mm/60mm...

  1. #1 Celi3S-GTE, 03.09.2006
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Hi gibt es nen unterschied zwischen der DK von Carlos sainz und der normalen Turbo? Oder ist nur der gummi zum LLK/WLK unterschiedlich? 54mm/60mm
    Wenns nur der gummi ist hat den vielleicht noch jemand so einen?
    MFG Rene

    Achja suche auch noch für den CS die Pumpe und den Wärmetauscher plus Leitung

    Wer noch was rumliegen hat einfach anbieten.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 masterhmertel, 04.09.2006
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Ich glaube nicht das die Cs dei große Klappe drin hat .
    Die hat doch erst der gen3 gehabt , oder ?
     
  4. #3 Celi3S-GTE, 04.09.2006
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Also wird es nur der Gummi sein? Weil der LLK hat einen 52mm anschluß und der vom CS WLK mist 60mm. und paßt somit nicht an den anschluß der Drosselklappe vom normalen Turbo.
    Hat jemand so ein Gummi vom Carlos sainz?
     
  5. #4 masterhmertel, 04.09.2006
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    ich habe hier im Forum gefunden das es do die große ist :wow
     
  6. #5 Celi3S-GTE, 04.09.2006
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    weißt du auch ob die aufnahme von dem Gummiteil die gleiche ist also die 4 schrauben? oder ist die bei der CS DK anders; die aufnahme?
     
  7. #6 masterhmertel, 04.09.2006
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    kann ich dir nicht sagen . Ich habe zwar eine in der Werkstatt liegen aber da komme ich die Wochje nicht hin .
     
  8. #7 Celi3S-GTE, 04.09.2006
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    eine vom CS ? ok wenn du hinkommst sag mir mal bescheid ob die die gleiche aufnahme hat!
    MFG Rene
     
  9. #8 masterhmertel, 04.09.2006
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    ja von der Cs . mach ich
     
  10. #9 Celi3S-GTE, 06.09.2006
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    @masterhmertel
    und schon neuigkeiten? wann kommst du dazu?

    oder weiß das nun jemand anders?
     
  11. #10 gt four, 10.09.2006
    gt four

    gt four Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    51mm innen
     
  12. #11 Celi3S-GTE, 10.09.2006
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    ja bei der normalen st185
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 masterhmertel, 11.09.2006
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Ich habe gemessen .
    Die St165 Dk und die CS hat die gleichen Durchmesser (also die kleine).
    Die Aufnahme vom Gummi ist bei der st185 , CS und der st165 gleich .
     
  15. #13 Celi3S-GTE, 11.09.2006
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Hi danke. Also ist nur der gummi von der normalen zur CS unterschiedlich. Richtig? Also wer noch so nen Gummi rumliegen hat kann ihn hier losbekommen :D
    Habe mir schon nen Adapter gebaut, vielleicht funz der ja auch schon grins
     
Thema:

Drosselklappe St185

Die Seite wird geladen...

Drosselklappe St185 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...
  2. St185 LiMa auf MR2 Position

    St185 LiMa auf MR2 Position: Hoi, Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?...
  3. Suche einspritzdüsen und Drosselklappe

    Suche einspritzdüsen und Drosselklappe: Ich suche Einspritzdüsen mit 210ccm die in meinen Paseo passen, weis da jemand wie die Ersatzteilnummer, bzw. Vergleichs Nummer ist. So wie eine...
  4. Suche Luftmengenmesser st185

    Suche Luftmengenmesser st185: Moin Suche nen Luftmengenmesser für ein gen2 3SGTE. Einfach pn mit Preisvorstellung. Gruß Marco
  5. Drosselklappe 4AFE/7AFE

    Drosselklappe 4AFE/7AFE: http://www.ebay.de/itm/292199494564?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 [IMG] Preis: Fix [IMG]