drosselklappe,o. nur klr mr2 turbo,oder gt4

Diskutiere drosselklappe,o. nur klr mr2 turbo,oder gt4 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; moin suche eine drosselklappe für meinen mr2 turbo gen3 , oder vom gt4 die klappe,zur not würde auch nur der kaltlaufregeler reichen danke greetz...

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

moin
    suche eine drosselklappe für meinen mr2 turbo gen3 , oder vom gt4 die klappe,zur not würde auch nur der kaltlaufregeler reichen

danke
    greetz
    paddy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: drosselklappe,o. nur klr mr2 turbo,oder gt4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 turbo Drosselklappe

Die Seite wird geladen...

drosselklappe,o. nur klr mr2 turbo,oder gt4 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  2. Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris

Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris: Moin, meine Windschutzscheibe auf meinem Yaris (2003) ist fällig und ich suche einen guten, günstigen und zuverlässigen Autoglaser. Mangels...
  3. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  4. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  5. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]