Drosselklappe für W3

Diskutiere Drosselklappe für W3 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, kennt sich jemand mit den Drosselklappen vom 1ZZ-FE und 2ZZ-GE Motor aus? Ich könnte mir vorstellen, daß die vom 2ZZ-GE Motor größer...

1. muc

muc Guest

Hallo,

kennt sich jemand mit den Drosselklappen vom 1ZZ-FE und 2ZZ-GE Motor aus? Ich könnte mir vorstellen, daß die vom 2ZZ-GE Motor größer ist... wenn ja, sind die problemlos untereinander tauschbar?<br />ggf. hier mal einen Blick rein werfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Drosselklappe für W3. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drosselklappe für W3

Die Seite wird geladen...

Drosselklappe für W3 - Ähnliche Themen

1. Ich bin neu mit meinem mr2 w3

Ich bin neu mit meinem mr2 w3: Hallo, ich bin neu mit meinem mr2 w3... ich hatte schon immer Oldtimer, noch nie Youngtimer.... wer kann mir helfen?
  2. Luftfahrwerk für MR2 w3

Luftfahrwerk für MR2 w3: Ich suche ein Luftfahrwerk für MR2 w3 vorn. Werkann helfen?
  3. [Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100)

[Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100): Hallo Forum, verkaufe Original MR2 W3 Vorfaceliftfelgen mit steinalten (04/00) aber guten Winterreifen von Nokian mit neuwertigem Profil. Wenn...
  4. MR2 W3 Teppich entfernen Fahrerseite

MR2 W3 Teppich entfernen Fahrerseite: Moin, ich bekomme den Teppich auf der Fahrerseite nicht vollständig gelöst. Lediglich die Fußablage hält den Teppich noch. Wie bekomme ich das...
  5. Wo ist der Rückwärtsgang beim W3

Wo ist der Rückwärtsgang beim W3: Sorry, dumme Frage, aber wo befindet sich der Rückwärtsgang beim MR2 W3 auf dem Schalthebel. Ich glaube links oben oder? Bin mir nicht sicher....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden