dröhnen... vibrieren...

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von rdm_rs, 04.08.2005.

1. rdm_rs

rdm_rs Junior Mitglied

Ich hab ein Problem, wenn ich ein bisschen lauter musik hör... also mit mehr Bass... dann dröhnt die vordere linke Boxe so metallisch... an was könnt das liegen? bringts was, wenn ich ein schaumstoff-stückl reingeb?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Vom Verriegelungsmechanismus bis hin zum Blech kann das alles mögliche sein. Bissl Schaumstoff wird da nur "bedingt" helfen... kann übrigens auch Wasser ziehen, was dann schon schlecht wäre.

Suche mal nach dem Stichwort "bitumen"... mit etwas Aufwand kannst Du da diverse Teile gut "besänftigen"...

4. #3 Wuffituff, 05.08.2005
    Wuffituff

Wuffituff Mitglied

Bitumen, würde ich Dir auch empfehlen. Und danach noch Noise-Ex Spray für die Ecken und Lücken. Bei den Bitumen-Matten nicht sparsam sein. Paket-Preis (5 Stück) liegen ca. bei 20 -25 €. Für die Fronttüren würde ich schon mit 4 Paketen rechnen.

Gruß

Marcus

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Na ja... er will ja nur ein Störgeräusch entfernen... und ned die ganze Karre soundtechnisch optimalst vorbereiten... Sooooo viel braucht er dann eigentlich ned...

6. #5 Nemesis, 05.08.2005
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    und 20-25 € würde ich nicht für 5 bitumenmatten bezahlen...frag mal den menzel hier im forum...bietet für 2,5 € das stück an!

P.S. 5 pro tür und 5 pro türpappe reichen vollkommenst aus! :]

C U Kev

Thema:

dröhnen... vibrieren...

Die Seite wird geladen...

dröhnen... vibrieren... - Ähnliche Themen

1. E11: geschwindigkeitsabhängiges Dröhnen

E11: geschwindigkeitsabhängiges Dröhnen: Hallo miteinander, seit vergangener Woche habe ich plötzlich an meinem E11 die Auffälligkeit, dass geschwindigkeitsabhängig ein starkes Dröhnen...
  2. Auris, lautes vibrieren beim untertourig fahren

Auris, lautes vibrieren beim untertourig fahren: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar wenn ich mit dem Auris (BJ 2010 FL) meiner Freundin fahre und ich schalte vom ersten Gang in den...
  3. T20 Bremse pulsiert, Vibrieren im Lenkrad

T20 Bremse pulsiert, Vibrieren im Lenkrad: Hallo Leute, habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Bremse. Manchmal habe ich ein starkes Vibrieren im Lenkrad. Wenn ich dann leicht die...
  4. Dröhnen bei 130km/h im Corolla TS

Dröhnen bei 130km/h im Corolla TS: Hallo mal wieder, soweit ich weis, ist es normal, daß die Corolla TS bzw. wohl auch Celica TS bei 130 km/h ein nerviges dröhnendes Geräusch im...
  5. Yaris 1,3 (BJ 2004): Dröhnen bei 2600-2800 Umdrehungen

Yaris 1,3 (BJ 2004): Dröhnen bei 2600-2800 Umdrehungen: Hallo Ich habe seit im Besitz meines Yaris 1,3, Baujahr 2004, in Problem im Drehzahlbereich 2600 - 2800. Darunter und darüber ist alles ruhig....