Dröhnen bei 130km/h im Corolla TS

Diskutiere Dröhnen bei 130km/h im Corolla TS im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo mal wieder, soweit ich weis, ist es normal, daß die Corolla TS bzw. wohl auch Celica TS bei 130 km/h ein nerviges dröhnendes Geräusch im...

1. HolgiG

HolgiG Mitglied

Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Hallo mal wieder,

soweit ich weis, ist es normal, daß die Corolla TS bzw. wohl auch Celica TS bei 130 km/h ein nerviges dröhnendes Geräusch im Innenraum wiedergeben.

Die Schweizer permanent 130 km/h Fahrer hatten wohl was am Getriebe verändert um die Drehzahl bei dieser Geschwindigkeit zu verändern um eben diesem Geräusch zu entgehen. Leider kann ich der Suchfunktion nicht mehr viel entnehmen.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Geräusch permanent wegzubekommen? Mir ist etwas mit veränderten Motorhalterungen ab dem Facelift TS im Hinterkopf -> passen und wirken diese auch im VorFacelift TS?

Danke für eure Mithilfe :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dröhnen bei 130km/h im Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Dröhnen bei 130km/h im Corolla TS - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  5. 5 Jahrzehnte Corolla

5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...