Drive Link im Xplay Touch nur auf alten Androiden?

Diskutiere Drive Link im Xplay Touch nur auf alten Androiden? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich habe mir den neuen Aygo Xplay Touch zugelegt und habe gelesen das ich eine Mirrorlink funktion habe. Jedoch...

1. #1 Dennis94, 14.01.2015
    Dennis94

Dennis94 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aygo X-Play Touch
    Hallo liebe Toyota Gemeinde,

ich habe mir den neuen Aygo Xplay Touch zugelegt und habe gelesen das ich eine Mirrorlink funktion habe.
    Jedoch habe ich leider feststellen müssen das ich mit meinem Note 4 keine App finde die kompatibel ist, oder ist euch etwas bekannt? Hat jemand schon erfahrung gemacht mit alternativen Apps?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
    Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drive Link im Xplay Touch nur auf alten Androiden?

Die Seite wird geladen...

Drive Link im Xplay Touch nur auf alten Androiden? - Ähnliche Themen

1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  3. Klackern vorne links

Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  4. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?