Drive Link im Xplay Touch nur auf alten Androiden?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Dennis94, 14.01.2015.

  1. #1 Dennis94, 14.01.2015
    Dennis94

    Dennis94 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo X-Play Touch
    Hallo liebe Toyota Gemeinde,

    ich habe mir den neuen Aygo Xplay Touch zugelegt und habe gelesen das ich eine Mirrorlink funktion habe.
    Jedoch habe ich leider feststellen müssen das ich mit meinem Note 4 keine App finde die kompatibel ist, oder ist euch etwas bekannt? Hat jemand schon erfahrung gemacht mit alternativen Apps?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße
    Dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drive Link im Xplay Touch nur auf alten Androiden?

Die Seite wird geladen...

Drive Link im Xplay Touch nur auf alten Androiden? - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?

    Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?: Der Titel deutets schon an. Neulich hat sich das Touch&Go während der Fahrt komplett aufgehangen. Nach einem Neustart schien es auf den ersten...