Drittes TTW We im Westerwald

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Bobbele, 02.07.2008.

  1. #1 Bobbele, 02.07.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ja ja ja....... Wir schreiben das Jahr 2008 den 27. Juni

    Und wieder ein We erfolgreich udnd vorallem gemeinsam ohne wirkliche Verluste zu vermelden ;). Mehr oder weniger :D :D :D. Dazu kommen wir aber später ;)

    Erster Treffpunkt war wie gewohnt bei mir daheim.
    Am Start:

    Gonzo, Rinoa und Redfire beim packen ;)

    [​IMG]

    Ich frag mich ja immer wieder warum ich mir eigentlich nen Kombi gekauft habe, wenn das immer so endet.
    [​IMG]

    Ach ja....... da war ja noch was ;)
    [​IMG]


    Flott noch die Fahrzeuge besetzen und mal blöde in die Funke brabbeln ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Danach ging es dann ab auf die Autobahn richtung Westerwald.
    [​IMG]

    So gehört sich das ;). Mal von vorn.....
    [​IMG]

    Mal von hinten.
    [​IMG]

    Gar net schlecht die Bilder. ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ankunft beim Floh samt Gepäck. Vater vom Floh fragte mich schon ob ich umziehen würde :D
    [​IMG]

    Ich muss aber dazu sagen. Das net alle Sachen von mir waren ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Noch fix ein Gruppenbild von der Ankunft.
    [​IMG]

    [​IMG]


    Da der Großteil der meute schon nach Essen rief.... machte Floh sich ans Feuer ran. Man achte bitte auf dem Gesichtsausdruck ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Einmal in gross ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Aufjedenfall war der Grill sehr schnell an ;) und auf Temperatur.
    Ach ja........... Manuel ( YSchaaf ) war auch schon vor Ort ;)
    Ganz knapp und zu sehen........ ;) Und noch hatte auch alles seine Ordnung ;)
    [​IMG]

    Zwischen durch wanderte meine Cam von die eine in die andere Hand.
    Hier mal ein paar Ergebnisse....

    Die Mieze fand sich wohl sehr Fotogen ;)
    [​IMG]

    [​IMG]


    Und es wurde später, später, späzer und später ;)
    Es wurden gegessen, getrunken, gelacht, gefeiert und blöde aus der Wäschce geschaut ;) Nicht wahr Benzosäure? ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und die Flaschen leerten sich langsam ;)
    [​IMG]

    [​IMG]


    Also Floh....... dein Vater war echt gut dabei ;) Sehr Kontaktfreudig. der Kerl ;)

    Eine verspätete Ankunft gegen 00 Uhr war dann noch von Elektromaus samt Anhang zu vermelden. Romy meinte dann auch ein gewisses pensum fix nach holen uz müssen. Na ja.... nach einer Flasche Sauren Apfel zu zweit war feierabend. :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 02.07.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Der Tag danach. Wir schreiben den 28. Juni 2008.

    Wie war das nochmal?
    Morgens halb 10 in Deutschland? ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Also....... nun ja... Irgendwie hatte ich meine letzte Beziehung, Affäre oder auch Bekanntschaft anders in Erinnerung :D als die Dame im Hintergrund.
    [​IMG]


    Da fragt man sich wieder....... wer liegt denn hier wieder wo und wie ?(
    :D :D :D :D :D :D :D
    [​IMG]

    Nun ja...... nachdem dann das alltäglcihe Badezimmer retual abgeschlossen war. Machte man sich noch gemeinsam auf den Weg nach Königswinter ins Sea Life. Allerdings ist Redfire das Frühstück bei MC Doof nicht bekommen.
    [​IMG]

    Immer diese Paparazis
    [​IMG]


    Ankunft in Königswinter / Sea Life
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So........ jetzt die Preisfrage. Wo ist der Fisch? ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Nach Königswinter ging es dann weiter nach Köln...... ;)
    Und...... schau an...... der Toy. Freundlich wie immer ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Aussicht auf den Kölner Dom
    [​IMG]

    Ahmmm.. Köln färbt irgendwie ab. Man beachte die Freundlichkeit :D
    [​IMG]

    Ankunft am HBF in Köln und mal flott ein Goldticet gezogen zum parken. Für den Preis kann ich in Koblenz 3 Tage lang parken. :rolleyes:

    Ahmmm...... ich weiß beim besten willen nicht was Gonzo da vor hatte :D
    [​IMG]

    [​IMG]


    Irgendwer mußte ja dann auch mal gute Laune verbreiten.
    [​IMG]

    Und ja........ ja...... es griff über. Die gute Laune :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    Bis zu dem Moment wo Romy im wahrsten sinne des Wortes von nem Vogel angeschiessen wurde :rolleyes: :D
    [​IMG]

    Des einen Leid....... des anderen Freude ;)
    [​IMG]
    Während Toy als Mod im forum sein Unwesen treibte.


    Rinoa war während dessen im bereich Kunst tätig ;)
    [​IMG]


    Toy verspühte dann mal wieder Lust auf die Schweinebude ;)
    Kein Wunter das Tina und Gonzo sich ja irgendwie die Zeit vertreiben musste ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nun ja........... Kinder soll man ja spielen lassen ;) Oder Romy ;)
    [​IMG]


    Wie auch immer........... wir hatten ja noch was vor Uns ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG].

    Nach der Kölner City ging es dann wieder richtung Autobahn mit nem kleinen Zwischenstop zum einkaufen ;) Wobei sich dann Gonzo wieder einmal meine Cam griff und ein paar Fotos machte........ oder versuchte ;)
    [​IMG]

    [​IMG]


    Für den Rückweg mußte Gonzod ann auch nochmal auftanken ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Abends machten wir uns dann wieder aufd en Rückweg zum Floh.........
    Wo auch wieder der grill auf uns gewartet hat ;)
    [​IMG]

    Meien Cam wanderte dann auch wieder in ungewisse Hände ;)
    Ja ja Kawa :D :D :D. Es kommt alles.... aber auch wirklich alles raus ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mal was zum Thema Hose wo ich mal keine Rolle bei habe :D
    Nummer 1
    [​IMG]

    Nummer 2
    [​IMG]

    Nummer 3
    [​IMG]
     
  4. #3 Bobbele, 02.07.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ja ja ja................ und nun.... wir schreiben immer noch das Jahr 2008. Es ist der 29.06 unserer aktueller Zeitrechnung ;)

    Zu meienr Person muss ich sagen.... das ich die Nacht zusammen mit rubia und Floh in der Scheune sehr genossen habe.....
    Ein ganzes Bett für mich alleine :D :D :D

    Aufbruchstimmung.
    [​IMG]


    Dafür machte ich mich schon um 10 Uhr auf den Heimweg. Da ich meine alte Hundedame doch nicht mit zum Ring nehmen wollte.

    Was auf grund meines späteren Sonnenbrandes auf beiden Schultern doch recht war ;)


    Fahrtzeit 35 min Neithersen / Boppard.
    Rein nach dem Motto. Augen zu und durch mit Dieselpower :D


    Redfire, Rinoa und Gonzo machten sich dann zwischenzeitlich auf den Weg zu den Ludolfs ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ankunft bei Christa........... wobei der Großteil schon was gefuttert hatte und mit leichten Verletzungen von der Rodelbahn wieder bei Christa antrudelte. Nicht wahr Kawa ;)

    Von Christa aus ging es dann nochmals zur Nordschleife. Streckenpunkt Flughafen. Sehr zu empfehlen wenn auch nicht einfach zu finden ;)
    [​IMG]

    [​IMG]


    Floh meinte dann noch einen auf Titanic machen zu müssen ;)
    [​IMG]

    Paar Bilder von der Strecke........
    Leider war der Krankenwagen an dem Sonntag viel zu oft unterwegs :(
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Weiter ging es dann noch zum Pflanzgarten......... so ganz zum Schluss mit Zebrastreifen ;)
    [​IMG]

    Na ja... anhlaten tut dort aber keiner ;)
    [​IMG]


    So..........
    Hier nochmals ein großes Dankeschön an die Eltern vom Floh. für die doch etwas größere möglichkeit als bei mir daheim ;)
    Gerne wieder :D :D :D :D

    Rechtschreibfehler und fehlendes getippe darf immer gerne ergänzt oder behalten werden ;)
     
  5. #4 Dr. Gonzo, 02.07.2008
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Woaw!!!! 1a Bericht.
    Am Anfang war es nicht sicher ob ich mit konnte aber das zu verpassen wäre echt blöd gewesen. Auch wenn es recht durcheinander war ohne "klare Struktur" fand man immer zusammen. :D :D

    Die Bilder werfen aber mal wieder kein gutes Licht auf mich. Erst mit der Jacky Flasche und dann paar mal den Finger ind die Kamera. Tztztztzzzz. :( :( :D :D :D

    Schade das das We. so schnell vorbei war.
    Möchte mich hier bei allen nochmal bedanken die dabei waren wenn auch nur körperlich aber nicht immer geistig. :D :D

    PS: Die Sondervorstellung der Burg war noch schön sowie das kleine Shooting. 8) :D :D

    Auf zur Runde Vier!!!!!
     
  6. #5 Bobbele, 02.07.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber

    Habe ich mit Absicht weg gelassen.

    1) Weil der bericht hier shcon eine halbe Ewigkeit gedauert hat
    2) Weil sonstd as Thema Kalender wieder auf kommen würde.

    Ups...... hab ich was gesagt ?( :D :D :D
     
  7. #6 Benzoesäure, 02.07.2008
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Scheint ja Spass gemacht zu haben ;)

    Hoffentlich kann ich beim nächsten mal wieder dabeisein...
     
  8. #7 Redfire, 02.07.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Jaja, die typisch endlos langen aber super guten Berichte des BOBBELE...
    Schicke Bilder (Laptop ;)).

    Also die Eifel wird jetzt auch mal erkundet und das Wohnzimmer aufgeräumt, falls man sowas auch mal hier machen möchte :]
     
  9. #8 Elektromaus, 02.07.2008
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    Ganz klar einer Meinung...nur leider muss ich mit bedauern festellen, das trotz der Netten Truppe, unser Guter Alter Freund LISCHER, mir sehr gefehlt hat ;(


    Noch weiter fahren...auch wenn ich platzmässig noch nicht so die richtige Lösung gefunden habe, werde ich mich nicht drum drücken
     
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich dachte, irgendwann gewöhnt man sich an Deine Rechtschreibung, aber dass die Nordschleife jetzt schon einen Flughafen hat, ist mir doch neu :D

    cu Toy
     
  11. RobS

    RobS Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0

    Flughafen...Flugplatz...Da sind wir doch weitaus Schlimmeres gewohnt. :D;)
     
  12. #11 Bobbele, 03.07.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    So ein scheiss aber auch :D :D :D
     
  13. #12 Schöni, 03.07.2008
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Danke für die tollen Bilder!

    Und den Klasse Bericht!

    Die anderen sind nur neidisch und meckern deshalb rum :]
     
  14. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Flugplatz Du Vogel ...
    Du wärest ja bei Christa schon falsch vom Hof abgebogen :D
     
  15. #14 Bobbele, 03.07.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Gar net wahr........ ich stand halt nur anders als Ihr :D :D :D
    Also in welche Richtung es ging. Wußte ich noch ;)
     
  16. #15 Rinoa89, 03.07.2008
    Rinoa89

    Rinoa89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    toller bericht tolle fotos...
    Man man man es ging ja wirklich ab...
     
  17. #16 Redfire, 04.07.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Und du durftest Auto fahren^^
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    :D :rolleyes: :D
     
  20. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Drittes TTW We im Westerwald

Die Seite wird geladen...

Drittes TTW We im Westerwald - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 - Dritter Schaden innerhalb von 4 Wochen nach Kauf beim Toyota Händler... Was nun?

    Avensis T25 - Dritter Schaden innerhalb von 4 Wochen nach Kauf beim Toyota Händler... Was nun?: Hallo liebe Forum! Ich habe knapp 4 Wochen einen Avensis T25 von 2009 bei unserem Toyota Vertragshändler gekauft. Der Avensis ist von 2009 und hat...
  2. Toyota Avensis Verso 3 dritte Sitzreihe, Sitzbank, 2 Sitze, Sitz 7 Personen

    Toyota Avensis Verso 3 dritte Sitzreihe, Sitzbank, 2 Sitze, Sitz 7 Personen: Hallo! :) Verkaufe die 3.sitzreihe von meiner Toyota Avensis Verso. Die zwei Sitze sind nagelneu, wurden nie benutzt. SelbstabholungBerlin oder...
  3. Toyota Avensis Verso 3 dritte Sitzreihe, Sitzbank, 2 Sitze, Sitz 7 Personen

    Toyota Avensis Verso 3 dritte Sitzreihe, Sitzbank, 2 Sitze, Sitz 7 Personen: Hallo! :) Verkaufe die 3.sitzreihe von meiner Toyota Avensis Verso. Die zwei Sitze sind nagelneu, wurden nie benutzt. SelbstabholungBerlin oder...
  4. Free Teaser,we write the streets 2, Reisbrennen 2012

    Free Teaser,we write the streets 2, Reisbrennen 2012: http://www.youtube.com/watch?v=V-JZvDd9ja8 Leidenschaft :D
  5. ein WE mit´m GT86

    ein WE mit´m GT86: Letztens hatte ich ein ganzes WE Zeit mein nächstes Auto ausführlich zu testen ... hier entstanden paar Bilder, welche ich euch nicht vorenthalten...