Dritte Bremsleuchte MK4

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Supertwin, 29.10.2005.

1. #1 Supertwin, 29.10.2005
    Supertwin

Supertwin Grünschnabel

Hallo zusammen

Ich möchte an meiner Supra MK4 ( CH-Version) die dritte Bremsleuchte aktivieren. Der Stecker dazu ist unter der Abdeckung der Heckklappe vorhanden, das grün-weisse Kabel scheint aber nicht angeschlossen zu sein.
    Weiss vielleicht jemand wo das Kabel mit den Bremsleuchten normalerweise verbunden ist bzw. wo es bei der CH-Version unterbrochen ist?

Gruss Supertwin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supertwin, 02.11.2005
    Supertwin

Supertwin Grünschnabel

weiss denn wirklich keiner Bescheid??? ?(

4. #3 Slowrider, 02.11.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich schaff bim haeusler z duggige :D

5. Emma

Emma Ab 250PS/l

Läufts?

Sorry, hab den Thread erst jetzt gesehen... :rolleyes:
    Läufts? Toyota CH hat meistens das Massekabel rausgenommen. Ist bei Deiner Kiste der Leuchtbalken installiert? Genauer Jahrgang?

Emma :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dritte Bremsleuchte MK4

Die Seite wird geladen...

Dritte Bremsleuchte MK4 - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  3. Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at

Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at: wie oben schon beschrieben suche ich einen solchen Sld um die 250kmh sperre auf zu heben. Falls einer einen hatt oder jemanden kennt dann bescheit...
  4. Corolla E12 - beide Bremsleuchten ausgefallen

Corolla E12 - beide Bremsleuchten ausgefallen: Hallo, ich fahre einen Corolla E12, Baujahr 2006. Eben im Dunkeln habe ich festgestellt, dass beide Bremsleuchten nicht mehr gehen. Leuchten tut...
  5. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...