Drinn

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Dark, 29.08.2002.

  1. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    So , Jetzt ist es Offiziell ,war gestern beim TÜV und habe meinen Heckspoiler eintragen lassen.<br />War ne Einzelabnahme und alles ist ohne Probleme abgelaufen.<br />Jetzt steht im Schein :<br />*** zu Anlage 1 : Mit original Toyota Heckspoiler Typ MA 70 ***
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 29.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Der Spoiler ist ja breiter als das Auto! 8o
     
  4. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist er nicht das sieht bloss so aus !!!

    <br />[​IMG]
     
  5. #4 -=Blitz=-, 01.09.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das mal nicht nen Haufen Kohle gekostet hat
     
  6. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Es geht !! :)
     
  7. #6 karsten w, 02.09.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Lässt sich das quantifizieren?
     
  8. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Bitte WAS ???!!!!
     
  9. #8 karsten w, 03.09.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    na, mit Zahlen beschreiben. Also was hat die Abnahme gekostet?
     
  10. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Also da ich den Prüfer sehr gut kenne :) hat er mir den Spoiler zum günstigsten " Tarif " eingetragen , so hat mich diese Einzelabnahme genau 26 Euro gekostet . Ist eben immer gut wenn man sich mit verschiedenen Leuten gut stellt!! ;)
     
  11. #10 karsten w, 04.09.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    So muss es sein.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Find ich auch !!! :) :) :)
     
  14. Marc

    Marc Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ist gut wenn man jemand kennt, gell Dark?

    Aber wenn man hinkommt und der Kollege ist da kanns auch mal mehr kosten. Ist mir mal passiert.
     
Thema:

Drinn

Die Seite wird geladen...

Drinn - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Radio defekt CD drinnen

    Corolla E12 Radio defekt CD drinnen: Hi Das Radío von meinem Corolla E12 ist im ar...... und da rüht sich garnichts mehr. Jetzt ist aber noch eine CD drinnen, bekomme ich die...
  2. Kupplungspunkt ganz drinnen- 2cm

    Kupplungspunkt ganz drinnen- 2cm: Hallo Leute Hab da mal eine Frage und bitte um Auskunft: Bei meinem Avensis T22 Bj.98 ist der Kupplungspunkt ganz drinnen (sie greift schon bei...
  3. MKIV: Was für Domstreben (vorne) habt ihr drinn?

    MKIV: Was für Domstreben (vorne) habt ihr drinn?: Mein Problem: Ich bin gerade dabei einen neuen Intake Mainfold zu montieren und bin vor ein paar Minuten auf folgendes Problem gestossen: Der...
  4. Getriebe!Am Öl lag es nicht war keins drinn..

    Getriebe!Am Öl lag es nicht war keins drinn..: T19 mit 140tkm :rolleyes: Der erste Gang ging wenn man ihn festhält und der Rückwärtsgang war ok, der Rest war schlichtweg nicht mehr...
  5. downpipe drinn, auto nicht mehr fahrbar in der stadt

    downpipe drinn, auto nicht mehr fahrbar in der stadt: habe endlich die downpipe reinbekommen. scheiss lamdasond sag ich euch. auto fuhr mit der nur spec und downpipe wie ein anderes! er dreht viel...