Dringent rattern E9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sushi, 16.08.2005.

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Also bei rechtskurven fängt der wagen immer das rattern an(ca.150tsdKm) XLI Comp.

1.Radlager?
    2.Atriebswelle?

wer hatte schon ähnliches?

Bitte nich zumöhlen wer ähnliches beim E9 hatte darf sich melden :D

Düse jetzt erst mal in die Garage und nehm ihn hoch

Tschau Penny

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 16.08.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    Hast ja aschon beide passenden Möglichkeiten genannt.
    Auf der Hebebühne wirst Du´s dann sehen,was es ist.

Musst mal das Rad hin und her drücken und drehen.Vielleicht hört man das Radlager.
    Vielleicht ist ja auch ne Achsmanschette schrott und das Gelenk läuft trocken (bzw. ist vergniesgnaddelt)

4. #3 Pvt .Joker, 16.08.2005
    Pvt .Joker

Pvt .Joker Junior Mitglied

hab das gleiche prob bei mir sind die manschetten noch heil aber ich denke dass das fett drinnen nich mehr das beste is und is bei mir nur in sehr scharfen kurven, sprich wenn der beifahrer schon kuschelt...

5. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    Manschetten sind ganz das Fett sollte doch halten oder? die wellen haben auf zug ca. 3-4mm Spiel werden also net raus fallen :D
    Radlager sin Bombich

Wie lange hast du das schon?

Hinten hat sich noch ne Feder in der Trommelbremse zerlegt kann man die eigentlich einzeln kaufen?

6. #5 Pvt .Joker, 16.08.2005
    Pvt .Joker

Pvt .Joker Junior Mitglied

meine rolla is mal umgesetzt worden seitdem hab ich das oder is mir aufgefallen

edit: federn denke ja weiss nich genau

7. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    Die Fahrertür ist auch Durchgerostet hat nen kleines loch untenin der Ecke :rolleyes:

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringent rattern E9

Die Seite wird geladen...

Dringent rattern E9 - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....