Dringent rattern E9

Diskutiere Dringent rattern E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also bei rechtskurven fängt der wagen immer das rattern an(ca.150tsdKm) XLI Comp. 1.Radlager? 2.Atriebswelle? wer hatte schon ähnliches? Bitte...

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Also bei rechtskurven fängt der wagen immer das rattern an(ca.150tsdKm) XLI Comp.

    1.Radlager?
    2.Atriebswelle?

    wer hatte schon ähnliches?


    Bitte nich zumöhlen wer ähnliches beim E9 hatte darf sich melden :D

    Düse jetzt erst mal in die Garage und nehm ihn hoch

    Tschau Penny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 16.08.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    Hast ja aschon beide passenden Möglichkeiten genannt.
    Auf der Hebebühne wirst Du´s dann sehen,was es ist.

    Musst mal das Rad hin und her drücken und drehen.Vielleicht hört man das Radlager.
    Vielleicht ist ja auch ne Achsmanschette schrott und das Gelenk läuft trocken (bzw. ist vergniesgnaddelt)
     
  4. #3 Pvt .Joker, 16.08.2005
    Pvt .Joker

    Pvt .Joker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hab das gleiche prob bei mir sind die manschetten noch heil aber ich denke dass das fett drinnen nich mehr das beste is und is bei mir nur in sehr scharfen kurven, sprich wenn der beifahrer schon kuschelt...
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Manschetten sind ganz das Fett sollte doch halten oder? die wellen haben auf zug ca. 3-4mm Spiel werden also net raus fallen :D
    Radlager sin Bombich

    Wie lange hast du das schon?

    Hinten hat sich noch ne Feder in der Trommelbremse zerlegt kann man die eigentlich einzeln kaufen?
     
  6. #5 Pvt .Joker, 16.08.2005
    Pvt .Joker

    Pvt .Joker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    meine rolla is mal umgesetzt worden seitdem hab ich das oder is mir aufgefallen

    edit: federn denke ja weiss nich genau
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Die Fahrertür ist auch Durchgerostet hat nen kleines loch untenin der Ecke :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringent rattern E9

Die Seite wird geladen...

Dringent rattern E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....