dringent 32er Raid im Corolla E10 XLI

Diskutiere dringent 32er Raid im Corolla E10 XLI im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; ich hätte da gern mal ein problem :D also hat jemand von euch ein 32er Raid lenkrad und das eingetragen ?? mit serienreifen ?? bräuchte...

  1. #1 crypto612, 26.05.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte da gern mal ein problem :D

    also hat jemand von euch ein 32er Raid lenkrad und das eingetragen ?? mit serienreifen ?? bräuchte unbedingt mal ein muster für die eintragung damit ich das lenkrad eingetragen bekomm !! ich hab aber 215 er reifen !! man das schaut soo schön schnuckelig aus :D

    also wer kann mir helfen bin für alles dankbar !!

    aber ich glaub ich komm um ne einzelabnahme mit fahrtest nicht rum !! :(

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Ich auch !!! :-(

    Brauch auch sowas, da auf dem Gutachten der Corolla E10 nicht aufgeführt ist!
     
  4. #3 crypto612, 26.05.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    so hab ne mail von Raid bekommen ;( ;( manno das wird mal wieder was teures für mich !!

    lesst am besten selber !!


    brauch trotzdem jemanden, der das schon eingetragen hat !!!

    gruss


    Sehr geehrter Herr Menzel,

    das von Ihnen genannte Lenkrad ist in der Tat leider
    nicht für Ihr Fahrzeug zugelassen.
    Zugelassen ist laut ABE nur das raid 10, das einen
    36er Durchmesser hat.

    Das 32 Lenkrad ist im Genehmigungsverfahren nicht
    durchgekommen, weil der Prüfer der Meinung war, das
    Lenkrad sein zu klein für das Fahrzeug sei.
    Für Sie besteht aber die Möglichkeit zu versuchen, sich
    dieses Lenkrad nun per Einzelabnahme nach § 21 vom
    TÜV eintragen zu lassen.
     
  5. #4 johnwolf, 26.05.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    also wenn mein momo da ist schraub i das einfach mal rein ... bis zum tüf kann i das ja wider raus nehmen


    oder brauchts inder CH auch ne genemigung für 32'er rädel's
    ????

    ?(

    ?(

    ?(
     
  6. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub die wollen nur Geld scheffeln so eintragen geht nicht aber wohl per Einzelabnahme Idioten
     
  7. #6 EeK ThE CaT, 27.05.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    in meiner ABE vom 32er raid steht auch nur mein E9 drin, der E10 is nich aufgeführt. aber ich denk mal dass das bei so manchem tüv als vergleichsgutachten durchkommt. die wichtigsten instrumente müssen halt noch sichtbar sein. hatte jedenfalls keine probleme. einschränkung is halt servolenkung aber die haben ja glaub ich eh alle e10
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dringent 32er Raid im Corolla E10 XLI

Die Seite wird geladen...

dringent 32er Raid im Corolla E10 XLI - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..