Dringende Hilfe T18 Witmann

Diskutiere Dringende Hilfe T18 Witmann im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hello Leute brauche dringend eure Hilfe. Ein bekanter von mir sucht neue sommer Reifen und will sich breitere aufbauer. Also welche Breite...

  1. #1 Alucard3669, 04.02.2003
    Alucard3669

    Alucard3669 Guest

    Hello Leute brauche dringend eure Hilfe. Ein bekanter von mir sucht neue sommer Reifen und will sich breitere aufbauer. Also welche Breite (Gummis) ist max. möglich. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver010101, 04.02.2003
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Eingetragen sind auf der Celi serienmässig 185/65/14 und 205/60/14. Hab als Sommerreifen 235/40/17 drauf.. und das auch eingetragen. Sieht mit 17 " genial aus. Aber breiter sollte wohl nicht.. Dann schluckt er zuviel... Ausserdem sind die Reifen dann langsam auch unbezahlbar.. :D
     
  4. #3 Alucard3669, 05.02.2003
    Alucard3669

    Alucard3669 Guest

    Danke für die Antwort. 235 gehen unter einen Sti Radkasten rein?? 8o 8o Hätte ich mir nicht gedacht. :D
     
  5. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Die STi hat doch die gleichen Radkästen wie die GTi, nur die Turbo hat andere...
     
  6. #5 Frank W, 06.02.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Stimmt der Turbo ist etwas breiter gebaut.... :D <br />Mein Sti hat 245er auf der Hinterachse.
     
  7. #6 CeliWar, 06.02.2003
    CeliWar

    CeliWar Guest

    kann ich nur zustimmen 245/17 gehn auf jede T18 (Sti/Gti/Turbo) drauf
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. LaXX

    LaXX Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ...und welche Felgengrösse habt ihr mit 245er Reifen? Ich möchte mir gerne 8x17er Felgen zulegen, und bin noch unschlüssig, ob mit 215er oder 245er hinten... an 'ner T18, versteht sich!
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na ich mach mir auch 245iger an die HA. Sollte bei der GTi kein Problem sein. Allerdings sollte man bei der GTi 245iger an der VA vermeiden :D
     
Thema:

Dringende Hilfe T18 Witmann

Die Seite wird geladen...

Dringende Hilfe T18 Witmann - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  4. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...