Dringende Frage

Diskutiere Dringende Frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey leute. is echt dringend. Hat jemand ausm Raum coburg, lichtenfels, oda bamberg ne yaris P1 stoßstange. egal ob Tuning oda normal. Wäre...

  1. #1 BaStI228, 31.08.2009
    BaStI228

    BaStI228 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute.

    is echt dringend. Hat jemand ausm Raum coburg, lichtenfels, oda bamberg ne yaris P1 stoßstange. egal ob Tuning oda normal.

    Wäre toll wenn sich jemand melden würde.

    Tel: 0171/9138889.

    Also wenn ja wäre ich euch voll verbunden.

    Danke scho ma im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringende Frage

Die Seite wird geladen...

Dringende Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  3. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  4. Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d

    Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d: Ich suche dringend ein AGR/EGR Ventil für einen Toyota Corolla Compact 2.0 D4D BJ 2001. Ich habe weltweit nach einem bezahlbaren Teil gesucht -...
  5. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...