Dringende Frage...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Slimboi, 06.01.2009.

  1. #1 Slimboi, 06.01.2009
    Slimboi

    Slimboi Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Heeey Leutz,

    Ich bin grad auf der Suche nach nem Sportfahrwerk für meinen Corolla E10.. hab auch eins gefunden, aber da steht folgendes, was mich verunsichert:

    Toyota Corolla

    Typ: EE101 ?!?!?!?!

    Ist damit schon auch meiner gemeint, oder wie?

    Danke im vorraus =)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTomek, 06.01.2009
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    suche benutzen.... da wirst du viel finden...

    was ist das den für ein fahrwerk und was soll es kosten? hersteller?
     
  4. #3 Slimboi, 06.01.2009
    Slimboi

    Slimboi Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 CorollaTomek, 06.01.2009
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich auch gesehen und auch überlegt...

    hab mich aber mit einem fachmann beraten und dagegen entschieden....


    koni ist schon ein sehr schönes fahrwerk aber die tieferlegung ist nun nicht berauschend ( ich kann das sagen... hab 30mm federn drin und das war mir schon nach ein paar monaten immernoch zu hoch) und zusätzlich ist es immernoch ebay......

    und es gibt nicht viele werkstätten die teile einbauen die man selbst mitbringt...zwecks garantie...

    und wenn du es selbst einbaust und irgendwann geht das ding kaputt musst du das fahrwerk hin schicken und dann fragen die auch nach wegen dem einbau und dann bist du plötzlich schuld das es kaputt ist und es liegt ja nicht am fahrwerk....

    zu dem zeitpunkt hast du dann ein auto ohne fahrwerk, ein kaputtes sportfahrwerk und eine menge ärger und stress am hals und nur noch mehr kosten
     
  6. #5 Nemesis, 06.01.2009
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ich denke mal bei deiner frage geht es um die bezeichnugn EE101 oder?

    lass den ersten buchstaben und die letzte zahl mal weg, dann hast da E10 stehen, das ist für dein modell, die sollen angeblich auch für sämtliche baureihen des E11 passen, also incl facelift, wenn das mal stimmt...ich meine der E11 ist nur ne etwas andere haut gegenüber dem E10 aber das die plattform soooooooooooo gleich sein soll....

    C U Kev
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SchiffiG6R, 07.01.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    E10/E11 haben von der Technik her das gleiche Fahrwerk.Unterschiede liegen da wohl eher in der Abstimmung und der Achslast.
     
  9. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Koni hat in der Quälität wohl extrem nachgelassen hab ich gehört....
     
Thema:

Dringende Frage...

Die Seite wird geladen...

Dringende Frage... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...