Dringende Frage zum Querträger

Diskutiere Dringende Frage zum Querträger im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo, wollt mal wissen ob der Querträger von einem E10 Compact auch an meinen E10 Liftback passt. Beispielbild: [IMG]

1. #1 WLADY MARRY, 08.08.2006
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    hallo, wollt mal wissen ob der Querträger von einem E10 Compact auch an meinen E10 Liftback passt.

Beispielbild:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

weiss es nicht gaaanz genau, glaube aber nicht, da die front vom LB breiter ist. auch scheinwerfer etc wird wohl net passen...

ansonsten: Probieren geht über Studieren ;)

Mfg

4. #3 Holsatica, 09.08.2006
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hmm, ich hätte jetzt gesagt, dass es passt. Die Front ist doch (zumindest optisch) ziemlich identisch....

Aber wie Kawa schon schrieb: "Probieren geht über Studieren"

5. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Scheinwerfer und Grill sind nicht identisch, Träger weiß ich nicht.

6. #5 WLADY MARRY, 09.08.2006
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    ja, dass die scheinwerfer etc. anders sind weiß ich ja, ich brauche aber einen neuen Querträger und finde auf dem schrottplatz keine vom Liftback, habe ich mir aber gedacht, ob nicht vielleicht der vom compact passt.

Thema:

Dringende Frage zum Querträger

Die Seite wird geladen...

Dringende Frage zum Querträger - Ähnliche Themen

1. Frage zur Reinigung

Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  3. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  4. Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d

Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d: Ich suche dringend ein AGR/EGR Ventil für einen Toyota Corolla Compact 2.0 D4D BJ 2001. Ich habe weltweit nach einem bezahlbaren Teil gesucht -...
  5. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...