Dringende Frage zum Luftfilter

Diskutiere Dringende Frage zum Luftfilter im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, endlich komme ich dazu mein Luftfilter einzubauen und einzutragen. Habe allerdings ein Problem, mir ist aufgefallen dass der...

  1. #1 WLADY MARRY, 09.06.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    Hallo, endlich komme ich dazu mein Luftfilter einzubauen und einzutragen.

    Habe allerdings ein Problem, mir ist aufgefallen dass der Luftmengenmesser vor dem Luftfilter im Kasten steckt.

    wollte erst einfach ein Loch in das Ansaugrohr bohren und es wie im kasten mit der Gummidichtung fest machen.

    Allerdings sitzt der dann hinter dem Luftfilter. Spielt es eine Rolle oder ?????????

    Bitte um eine Ausführliche Antwort von jemanden, der es wirklich weis, DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    so weit wie ich weis ist das nur der Ansauglufttemperaturmesser! Und der sitzt bei raid system auch im ansaugrohr!

    Gruß
     
  4. #3 WLADY MARRY, 09.06.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    ok, dann fange ich jetzt an.
    DANKE.
     
  5. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Ich hab nen HP Raid Pilz verbaut und den Stecker einfach weggelassen.... verbraucht nicht mehr sprit als sonst... :)
     
  6. #5 WLADY MARRY, 10.06.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    Habe heute mein TenzoR Filter eingebaut. Mach ab 4100 U/min einen echt geilen Sound, nur die blöde Eintargung kostet mich noch 150€ aber das kriege ich auch hin.
     
Thema:

Dringende Frage zum Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Dringende Frage zum Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  3. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  4. Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d

    Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d: Ich suche dringend ein AGR/EGR Ventil für einen Toyota Corolla Compact 2.0 D4D BJ 2001. Ich habe weltweit nach einem bezahlbaren Teil gesucht -...
  5. K&N drop-in luftfilter

    K&N drop-in luftfilter: Zu verkauf eine K&N drop-in filter fur o.a. Toyota Auris 1600 K&N nummer ist : 33-2360 3000km mit gefahren zu verkauf um das ich andere toyota...