Dringende Frage wegen Wührer

Diskutiere Dringende Frage wegen Wührer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wer kann mir sagen ob der Heckansatz auch am E10 Compact Facelift paßt (ohne Anpassungsarbeiten)? Gruß Björn

  1. #1 Corolla Fanatic, 08.09.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Wer kann mir sagen ob der Heckansatz auch am E10 Compact Facelift paßt (ohne Anpassungsarbeiten)?

    Gruß

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

    dbguru Guest

    Hallo

    Haben die nicht nur die Front geändert???

    Gruss Alex
     
  4. #3 Corolla Fanatic, 08.09.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ne,auch die Heckstoßstange ist eine andere. Da habe ich ja den richtigen Mann erwischt. Kannst du mir da weiterhelfen??
     
  5. dbguru

    dbguru Guest

    Hallo

    Kläre ich morgen ab

    Gruss Alex
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Paßt definitiv nicht!!!!
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Achso, vielleicht zur Erklärung. Der Heckansatz des Facelifts ist nicht so groß, wie der vor dem Facelift. Sodaß die Kante zum Verklebnen deutlich kleiner ist und zudem nicht gerade runter geht, sondern abgerundet ist. Deshalb wird es ohne Anpassungsarbeiten nicht passen. Armin mußte sich deswegen auch eine Vor-Facelift-Heckstoßstange besorgen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corolla Fanatic, 09.09.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Gut,dann brauche ich ja scheinbar auch nicht zu fragen ob es eine Ausfertigung für den Facelift gibt. ?(
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es nicht, leider.
     
Thema:

Dringende Frage wegen Wührer

Die Seite wird geladen...

Dringende Frage wegen Wührer - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  3. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  4. Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d

    Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d: Ich suche dringend ein AGR/EGR Ventil für einen Toyota Corolla Compact 2.0 D4D BJ 2001. Ich habe weltweit nach einem bezahlbaren Teil gesucht -...
  5. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...