Dringende Frage wegen Wührer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 08.09.2002.

1. #1 Corolla Fanatic, 08.09.2002
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Wer kann mir sagen ob der Heckansatz auch am E10 Compact Facelift paßt (ohne Anpassungsarbeiten)?

Gruß

Björn

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

dbguru Guest

Hallo

Haben die nicht nur die Front geändert???

Gruss Alex

4. #3 Corolla Fanatic, 08.09.2002
    Corolla Fanatic

Fahrzeug:
    Ne,auch die Heckstoßstange ist eine andere. Da habe ich ja den richtigen Mann erwischt. Kannst du mir da weiterhelfen??

5. dbguru

dbguru Guest

Hallo

Kläre ich morgen ab

Gruss Alex

6. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Paßt definitiv nicht!!!!

7. Andre

Achso, vielleicht zur Erklärung. Der Heckansatz des Facelifts ist nicht so groß, wie der vor dem Facelift. Sodaß die Kante zum Verklebnen deutlich kleiner ist und zudem nicht gerade runter geht, sondern abgerundet ist. Deshalb wird es ohne Anpassungsarbeiten nicht passen. Armin mußte sich deswegen auch eine Vor-Facelift-Heckstoßstange besorgen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corolla Fanatic, 09.09.2002
    Corolla Fanatic

Fahrzeug:
    Gut,dann brauche ich ja scheinbar auch nicht zu fragen ob es eine Ausfertigung für den Facelift gibt. ?(

10. Andre

Gibt es nicht, leider.

Thema:

Dringende Frage wegen Wührer

Die Seite wird geladen...

Dringende Frage wegen Wührer - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...