Dringende Frage bezüglich Felgen - Avensis T22 Kombi

Diskutiere Dringende Frage bezüglich Felgen - Avensis T22 Kombi im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Ich bin gerade auf Ricardo.ch dran, meine Kosei Felgen vom Avensis (7x17 Zoll mit 215/40 R17) zu versteigern. Da werde ich gefragt, ob...

1. #1 celibrio, 02.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2011
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hallo

Ich bin gerade auf Ricardo.ch dran, meine Kosei Felgen vom Avensis (7x17 Zoll mit 215/40 R17) zu versteigern. Da werde ich gefragt, ob diese Räder auch auf einen PEUGEOT 407 SW 2.0 HDI passen?

Wie kann ich das abklären oder wer kann mir das beantworten?

Danke für eure HIlfe.

Hat sich erledgit, nur weiss ich nicht, wie man den Beitrag bzw. Thema löscht. Kann mir jemand grad helfen?

2. Anzeige

Thema:

Dringende Frage bezüglich Felgen - Avensis T22 Kombi

Die Seite wird geladen...

Dringende Frage bezüglich Felgen - Avensis T22 Kombi - Ähnliche Themen

1. Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate)

Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate): Hi Leute, da ich meinen ursprünglichen Post leider nicht editieren darf ("(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu...
  2. Radio Touch2 Ausbau Avensis

Radio Touch2 Ausbau Avensis: Hallo, leider hat die SUFU nichts ertragreiches gebracht. Ich möchte gern bei meinem Avensis MJ2018 das Radio ausbauen. Gibt es dazu irgendeine...
  3. Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate)

Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate): Hi Leute, da ich meinen ursprünglichen Post leider nicht editieren darf ("(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu...
  4. RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen

RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen: Kann ich die schmalere Reifenvariante auf den breiteren Felgen fahren?Die 7x16 sind original Toyota Felgen für mein Fahrzeug,grüße Peter
  5. Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc.

Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc.: Hi Leute, ich biete hier wenig gebrauchte und fast neuwertige Winterreifen an. Sie waren von unserem Avensis T25, den wir leider veräußert haben,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden