dringende frage - befestigung vom doorboard

Diskutiere dringende frage - befestigung vom doorboard im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; bin dabei meinen einbau vorzunehmen. das grundkonstrukt ist auch für beide seiten fast fertig. wie kann ich das board an der türe vernünftig...

  1. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    bin dabei meinen einbau vorzunehmen. das grundkonstrukt ist auch für beide seiten fast fertig.

    wie kann ich das board an der türe vernünftig befestigen? will kein blech rausschneiden!

    ich wollte ja ursprünglich mit 2 bis 4 schrauben im inneren des ausschnitts mittels ca. m6 schrauben von hinten durch das blech geschoben, vorne mit muttern und scheiben verschrauben. da ich aber keinen handhabungsspielraum habe um die schrauben einzufädeln fällt die lösung weg.
    reichen normale blechschrauben (von vorne direkt in die tür verschraubt)?
    der vordere bereich ist für diese lösung allerdings auch etwas problematisch, da dort von vorne ein versteifungsstrebe genau im bereich des magneten von hinten angeschweißt ist (doppeltes blech).

    ...außerdem, wie befestige ich den ansatz zum hinteren bereich hin?

    [​IMG]

    ...und jetzt bitte nicht fragen für welchen E*, TA*, RA*, ... typ dieses board ist :D ...ist für einen W201 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ronnyxy, 04.09.2006
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    coole socken :D
     
  4. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    jep,
    ich wünscht mir, ich hätte den überzug schonmal über dem holz

    ...aber nix zum thema zu sagen?
    ich glaub, ich nehme ein paar blechschrauben und dann rein damit - nicht in die socken !! :D :D
     
  5. #4 ronnyxy, 04.09.2006
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch nur spack durch das doorboard durch und passt schon, aber hab noch ne tube montagekleber dazu verwendet.

    und das mit dem überziehen ist nur übung :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dringende frage - befestigung vom doorboard

Die Seite wird geladen...

dringende frage - befestigung vom doorboard - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Previa I Radlaufteile DRINGEND !

    Previa I Radlaufteile DRINGEND !: Hallo ! Ich bin der Marcus aus NRW , nicht meine Art neu in ein Forum zu gehen und dann gleich zu suchen, aber es ist echt dringend ! Suche...
  3. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  4. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  5. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...