Dringende Chinchkabelfrage

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von T23Owner, 06.09.2004.

1. #1 T23Owner, 06.09.2004
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Moin erstmal :D

Ne kurze Frage: Ist es möglich bzw. sinnvoll bei einem Headunit mit nur einem Vorverstärkerausgang einen 5 Kanal Verstärker anzusteuern? ?(
    Wenn ja, am besten ein Chinchkabel für den einen Vorverstärkerausgang nach hinten verlegen und dann mit Y-Adaptern auf die 5 Kanäle aufteilen? Oder was gibt es da noch für Möglichkeiten? ?(

Frage hier für nen Bekannten. Das Headunit wäre ein Kenwood KDC 5070 und der Amp ein Axton C 602 5 Kanal Verstärker.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 06.09.2004
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Völlig richtig.... faden geht dann nicht mehr, wobei man das von hinten nach vorne verstellen (und umgekehrt) ja nicht dauernd machen muß.... da langt meiste EINMAL einstellen und fertig.

Beim Subwoofer sieht's da schon bissl anders aus... den muß man doch öfters angleichen. Da würde halt dann eine Endstufe mit Basspegel-Fernbedienung helfen.... aber das Axton-Teil hat er schon gekauft, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?!

5. #4 T23Owner, 06.09.2004
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Dankeschön, ich hab doch gewußt das an der Geschichte nen Haken ist...Faden sollte man schon noch können...Ich werd ihm wohl zum Kauf eines ordentlichen Radios raten :]

6. Bernd

Genau... Frag ihn einfach mal dann nach seinem Budget und dann können wir ja 'nen Kauf-Tipp abgeben...

7. #6 Deaconfrost, 06.09.2004
    Deaconfrost

oder das helix kaufen........ ;-) ^^

grüße
    manuel

8. #7 T23Owner, 08.09.2004
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    So, habe den guten heute mal wieder getroffen und ihm die Sachlage mal geschildert. :D
    Für nen neues Radio ist im Moment keine Kohle da..leider...aber die Idee mit dem Equalizer hat ihn begeistert. Gibts da noch billigere Modelle von Equalizern? Hauptziel der Sache ist ja nur aus seinem einen Paar Chinchausgänge, 3 Paar zu machen :]

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Bernd

Also 100 Mücken muß er mindestens rechnen...

11. #9 Deaconfrost, 08.09.2004
    Deaconfrost

um ehrlich zu sein find ich das schon relativ günstig 150euro....
    der equalizer ist auch sehr sehr gut! er soll bloß kein schund kaufen.

bei mir zahlt er auch kein versand also bleibts bei den 150euro

grüße
    Manuel

Thema:

Dringende Chinchkabelfrage

Die Seite wird geladen...

Dringende Chinchkabelfrage - Ähnliche Themen

1. Suche dringend

Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...
  4. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  5. Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4

Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4: Hallo zusammen, ich benötige dringend (Getriebe schon draußen) die Feder/Klammer der Ausrückgabel von einer Celica T20. Ist aber auch bei vielen...