Dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sushi, 14.11.2004.

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Der Rolla E12 hat 15Zoll mit 195/60 serienmäßig eingetragen.
    Habe jetzt Winterreifen 195/65 wo bekomme ich für die Reifen eine Freigabe? Sie sind von einem Kumpel und waren auf einem Vectra.

Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    muss ja verdammt schwer sein nen passenden threadtitel zu formulieren ;)

p.s. das andere reifenformat sollte kein problem sein, wenn die änderung des reifenumfangs innerhalb der toleranz bleibt (mein tüvvie lässt bis 3 oder 5% durchgehen)

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Das kannste vergessen. Die Oppel-Reifen haben den falschen Abrollumfang, würden also nen falsch anzeigenden Tacho bewirken und sind unter anderem deswegen nicht eintragungsfähig.

mfg Eric

5. #4 Ingolf 2, 14.11.2004
    Ingolf 2

Ingolf 2 Mitglied

Ich habe genau das gleiche auch mal versucht. Der TÜV-ler hätte das nur unter einem erheblichen Kostenaufwand eingetragen. Ein Satz Winterreifen in 195/60 war nur ein paar Euro teurer.

Vergiss die Eintragung! Fahr so ( :O) und hoffe, daß es nicht auffällt oder besorg dir die richtige Größe.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend!!!

Die Seite wird geladen...

Dringend!!! - Ähnliche Themen

1. Suche dringend

Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...
  4. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  5. Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4

Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4: Hallo zusammen, ich benötige dringend (Getriebe schon draußen) die Feder/Klammer der Ausrückgabel von einer Celica T20. Ist aber auch bei vielen...