Dringend! Wo liegt der Fehler?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von rina_97, 28.07.2005.

  1. #1 rina_97, 28.07.2005
    rina_97

    rina_97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Da ich eine T23 als Sommerauto mein eigen nennen darf, steht die Carina (T19U) über den Sommer in der Garage.
    Als ich letztens etwas vom Auto holte, fiel mir auf das der Summer für das Licht an war, welcher eigentlich nur summen sollte wenn man vergisst das Licht abzudrehen, dieses war aber abgedreht.
    Die Batterie ist natürlich jetzt ganz leer, hoffe sie ist nicht ganz defekt, die Batterie (Bannert) ist erst 2 Jahre alt.
    Woran kann das jetzt liegen? Die Carina ist jetzt seit ca. 5 Wochen abgestellt. Wie ich vor 3 Wochen mal unten war, war dieses Problem noch nicht, dieser Summer dürfte sich erst danach eingeschaltet haben.
    Kann ich diesen Summer irgendwie abschalten, damit das nicht wieder vorkommt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 28.07.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Wie kan der Summer gehen wen batterie leer ist ?

    Der Summer bekomt sein 12 volt + uber das licht und die masse vom innenlichtschalter
    Dort sol also irgent wo der fehler sein musse

    Peter
     
  4. #3 rina_97, 28.07.2005
    rina_97

    rina_97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Der Summer braucht ja nicht viel Strom, starten oder Innenbeleuchtung ging nicht mehr.

    Aber warum ging der Summer erst nach ca. 3 Wochen an?
     
  5. #4 street-racer, 28.07.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Toyota - Nichts ist unmöglich :D :D :D
     
  6. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Könnte das Summen vielleicht auch von einem Relais gekommen sein?
    Ich würde den Akku laden und nochmal nachsehen, ... .

    Gruß Peter
     
  7. #6 Schuttgriwler, 29.07.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Einem Auto, das man länger abstellt, entfernt man den Minusbatteriepol. Mehr sag ich dazu nicht...... :(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend! Wo liegt der Fehler?

Die Seite wird geladen...

Dringend! Wo liegt der Fehler? - Ähnliche Themen

  1. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Fehler Code 1246 bei Toyota corolla verso 1.8

    Fehler Code 1246 bei Toyota corolla verso 1.8: Hallo Zusammen, ich brauche bitte Ihre Hilfe um zu verstehen was mit meinem Auto Passiert. bei mir am Auto Toyoyta corolla Verso 1.8 wurde den...
  4. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  5. 3S-GE: Fehler 14 - Zündsignal

    3S-GE: Fehler 14 - Zündsignal: Hallo, ich bin gestern zum 2. mal mit meiner T18 stehen geblieben. Motor sofort aus, Motorkontrollleuchte geht an, Fehlercode 14 wird beim...