DRINGEND: Wischermotor Corolla E10

Diskutiere DRINGEND: Wischermotor Corolla E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ... habe vorhin in einer Nacht- & Regen-Aktion "mal eben" meinen Wischermotor ausgebaut, wei er seit einigen Tagen nicht mehr funzte. ER hat immer...

1. #1 nordlicht46487, 26.04.2002
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

... habe vorhin in einer Nacht- & Regen-Aktion "mal eben" meinen Wischermotor ausgebaut, wei er seit einigen Tagen nicht mehr funzte. ER hat immer nur kurz geruckt, dann ging gar nix mehr.

Kurzum, habe den 2. Wischer motor aus meinem Brandrolla ausgebaut, getestet - läuft...

"Na super"; dachte ich, "dann bauen wir mal ein!!"

Tja - aber wie ist jetzt die Grundstelleung dest Gestänges??

Also, ersma die Wischer-Arme abmontiert, damit die nicht irgendwo hinlaufen, wo sie gar nix zu suchen haben...

Wischermotor ans Gestänge, Festgeschraubt, Stecker drauf - kurzes Rucken im Gestänge, und das war es....

...ups...da stimmt dann woh was nicht... Kabel ab, Motor von Gestänge getrennt, Stecker drauf - läuft...

Also, wo lieger der Fehler?? Das Gestänge istt supergängig! Daran kann es also nicht liegen...

Wer kann helfen??? Hat wer zufällig ein schlaues Buch dazu???

Danke vorab,

das Nordlicht...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 28.04.2002
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Danke - hat sich heute nachmittag erledigt...

4. Jacob

Jacob Mitglied

Weil ich doch vor Kurzem erst mein Gestänge wechseln musste... was war es denn?

Jacob

Thema:

DRINGEND: Wischermotor Corolla E10

Die Seite wird geladen...

DRINGEND: Wischermotor Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..