Dringend!! Wer Hat Savage Schon Mal Angeklagt?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Evi, 05.10.2003.

1. Evi

Evi Guest

Wer hat Savage, bzw. Herr Bergmeier schon mal Angeklagt, weil er eine Bestellung nicht geliefert hat, oder die 50% Anzahlung nicht zurückgegeben hat? Hab' ich überhaupt ne Chance, dass ich mein Geld zurückbekomme?

Danke für eure Hilfe!

Evi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 05.10.2003
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Hallo

Angeklagt hab ich denn noch nicht aber in deinem Fall würde ich ihm einfach einen Mahnbescheid schicken.

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Rechtsschutz ist auch immer gut. Lass Deinen Anwalt mal 'nen Brief aufsetzen....

5. Yogi

Yogi Mitglied

Hm,früher wurde immer gefragt,wer mit denen schonmal Erfahrungen gemacht hat.Mittlerweile isses soweit,das man fragt,wer die schonmal vor Gericht gezogen hat! Toller Laden! Was wohl als nächstes kommt? ?(

6. Evi

Evi Guest

Ciao

Hey danke erstmals für eure Antworten. Ich werde in dem Fall doch den Rechtsanwalt einschalten. Es ist echt 'ne verflixte Sache mit dem Vorzahlen, vor allem 1'500.00 Euro. Das ist ja nicht wenig Geld...

7. #6 Speedsta, 06.10.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    evi und das nächste mal fragen wennde was bestellen willst ;)

8. Evi

Evi Guest

Ja, ich weiss, Speedsta. Leider habe ich das Toyota Forum nicht gekannt vorher. Jetzt würde ich nie wieder 'was bestellen (vor allem bei Savage nicht!!!!!!!!) ohne vorher im Toyota Forum zu fragen.

9. #8 DJBlade, 06.10.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Wo liegt denn das Problem mit Savage?
    Kann man aussergerichtlich nix machen?

10. #9 Corolla HB E9, 06.10.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

11. Evi

Evi Guest

Ja, genau so ist es: Ich habe das Veilside bestellt bei Savage. Als ich (zu spät) im Toyota Forum herausgefunden habe, dass das nicht die original Teile sind, habe ich Herr Bergmeier gesagt, dass ich die Teile nicht will, da sie nicht original sind. Er sagte dann, dass er mir die Teile schon geschickt hat und ich nicht vom Vertrag zurücktreten kann. Das war anfangs April 2003. Hab' die Teile bis heute noch nicht erhalten. Hab' dann X-Mal mit Herr Bergmeier telefoniert. Er sagte, dass die Teile dann schon kommen, sie seien noch nicht fertig produziert. (Da hat er schon wieder gelogen, er hat mir doch die Teile schon geschickt?!?!). Auf jeden Fall wurde mir das Ganze dann zu dumm: Habe ihm im Juni 2003 geschrieben, dass ich meine 1'500.00 Euro zurückgeben soll. Ich habe ihm privat (also ohne Rechtsanwalt) schon soooooo viele Mahnungen und Drohungen geschickt, aber er hat einfach nicht reagiert. Weder Ware noch Geld. Und das ist doch Betrug, oder?

12. #11 SpaWneD-T20Cel, 06.10.2003
    SpaWneD-T20Cel

SpaWneD-T20Cel Mitglied

tztztz...
    Unglaublich, die Leute von Savage fangen jetzt wohl auch schon ao an wie die von JPP.

HABEN DEUTSCHE TUNER EIGENTLICH KEINE GEWISSEN????

Da kauf ich lieber in den Staaten oder im fernen Osten die Teile zu höheren Einfuhrpreisen (Zoll usw..), als das ich meinen Landsleuten die Kohle in ihren Allerwertesten schiebe...

Sorry für den harten Ton, es mag auch andere geben, aber von dennen hört man hier viel zu wenig!!!

13. #12 nordlicht46487, 06.10.2003
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

...ich kann dazu nur sagen, daß ich mal dezent nach Händler-Konditionen für die Japanschmiede gefragt habe... mehrfach... Fax, Mail, das übliche...

Antwort: bislang null komma gar nie nix...

Hallo Herr Bergmeier, wenn Sie das mal lesen hier, dann brauchen Sie sich nicht wundern, wenn Sie immer weniger Kunden (zumindest aus dem Forum) bekommen!!

14. #13 importfan, 06.10.2003
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Wenn du dir mal die 1000 anderen Threads zum Thema SAVAGE durchgelesen hättest, könntest du dir die Frage selber beantworten :D :D

15. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

Wenn das so weitergeht können wir uns die Teile bald selber stricken! Schlimm mit den Tunern! Die verdienen wohl alle zuviel!

16. #15 DJBlade, 09.10.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

@Evi:
    Halt mich mal auf den Laufenden. Ich hoffe ich konnte helfen ;(

17. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Savage, Wührer und wie sie alle heissen... lesen hier garantiert mit. Wenn ich mich recht entsinne, war Savage unter Savage Cars auch mal hier registriert, hat es dann aber aufgegeben :D Der Wührer wollte jedes Mitglied hier im Forum mal verklagen. Ach das waren "lustige" Zeiten :rolleyes:

18. #17 celica lover, 09.10.2003
    celica lover

celica lover Guest

bei savage hab ich noch nie bestellt aber auchtung:
    ich hab "WÜHRER" teile von "JPP" und jetzt kommts....es hat geklappt :D :D :D p.s. keine mahnung :]

19. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Emma

Emma Ab 250PS/l

Hm...

Ja, ich war schon mal da auf dem Bauernhof...
    Was ich nicht verstehen kann ist, dass so viele Menschen sich über Savage beklagen - Leute, die persönlich da waren aber eigentlich eher keine Probleme hatten.
    Ich jedenfalls hab meinen Frontspoiler nach annehmbarer Lieferfrist erhalten - und die Qualität war ok für den Preis. GFK halt... ;)

Evi, ruf den Jung an und sag ihm emotionslos und genau was Du vorhast, was Deiner Meinung nach abgemacht war und was Deine weiteren Schritte sind.

Übrigens, der Sohn, der Oliver, ist etwas bekömmlicher als der alte Mann... ;)

Emma :D

21. Evi

Evi Guest

Hi

Danke dir herzlich, DJ Blade, du hast mir schon sehr geholfen! Ich halte dich, bzw. euch auf dem Laufenden.

Und danke Emma; wenn ich jetzt nix hör von Savage Cars, rufe ich den Oliver Bergmeier an. Bis jetzt hab' ich immer nur mit Mr. Bergmeier Senj. höchstpersönlich gesprochen.

Ach ja, Chris, ich denke auch, dass Savage, JPP, und wie sie alle heissen, hier fleissig mitlesen.

Schöns Weekend wünsch' ich euch!
    Evi

Thema:

Dringend!! Wer Hat Savage Schon Mal Angeklagt?!

Die Seite wird geladen...

Dringend!! Wer Hat Savage Schon Mal Angeklagt?! - Ähnliche Themen

1. Suche dringend

Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Schöner KE30 in Bonn

Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  4. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  5. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...