Dringend: Türverkleidung ausbauen

Diskutiere Dringend: Türverkleidung ausbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin eben dabei die Türverkleidung auf der Fahrerseite auszubauen. Dabei habe ich diese bereits rundum locker, sie hängt nur noch am...

  1. Dionys

    Dionys Guest

    Hallo,

    ich bin eben dabei die Türverkleidung auf der Fahrerseite auszubauen. Dabei habe ich diese bereits rundum locker, sie hängt nur noch am Türöffner.
    Die eine Schraube am Türöffner habe ich auch schon raus, aber irgendwo hängt das dort immer noch.
    Muss der Griff des Türöffners noch raus oder irgendwas anderes?
    Wie bekomme ich die Verkleidung komplett ab?

    MfG,
    Manuel

    Ach ja, Corolla E10, BJ '93
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Türöffner etwas nach von (Richtung Lenkrad) schieben und etwas 'rausziehen. Dahinter das Gestänge aushaken, fertig.
     
  4. #3 JohnMcClane, 25.10.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    sind da beim e10 nicht oben und unten am türoffner so nippel, wo man die verkleidung erst mit nem schraubendreher etwas hochdrücken muss, damit die abgeht???
     
Thema:

Dringend: Türverkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Dringend: Türverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....