Dringend: Türverkleidung ausbauen

Diskutiere Dringend: Türverkleidung ausbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin eben dabei die Türverkleidung auf der Fahrerseite auszubauen. Dabei habe ich diese bereits rundum locker, sie hängt nur noch am...

  1. Dionys

    Dionys Guest

    Hallo,

    ich bin eben dabei die Türverkleidung auf der Fahrerseite auszubauen. Dabei habe ich diese bereits rundum locker, sie hängt nur noch am Türöffner.
    Die eine Schraube am Türöffner habe ich auch schon raus, aber irgendwo hängt das dort immer noch.
    Muss der Griff des Türöffners noch raus oder irgendwas anderes?
    Wie bekomme ich die Verkleidung komplett ab?

    MfG,
    Manuel

    Ach ja, Corolla E10, BJ '93
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Türöffner etwas nach von (Richtung Lenkrad) schieben und etwas 'rausziehen. Dahinter das Gestänge aushaken, fertig.
     
  4. #3 JohnMcClane, 25.10.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    sind da beim e10 nicht oben und unten am türoffner so nippel, wo man die verkleidung erst mit nem schraubendreher etwas hochdrücken muss, damit die abgeht???
     
Thema:

Dringend: Türverkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Dringend: Türverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  2. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  3. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

    corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  4. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...
  5. Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011

    Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem RAV4 BJ. 2011 hinten die Türverkleidung abnehmen. Weiß jemand wo die Schrauben sind, und wo sie nur geklipst...