Dringend: Türverkleidung ausbauen

Diskutiere Dringend: Türverkleidung ausbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin eben dabei die Türverkleidung auf der Fahrerseite auszubauen. Dabei habe ich diese bereits rundum locker, sie hängt nur noch am...

  1. Dionys

    Dionys Guest

    Hallo,

    ich bin eben dabei die Türverkleidung auf der Fahrerseite auszubauen. Dabei habe ich diese bereits rundum locker, sie hängt nur noch am Türöffner.
    Die eine Schraube am Türöffner habe ich auch schon raus, aber irgendwo hängt das dort immer noch.
    Muss der Griff des Türöffners noch raus oder irgendwas anderes?
    Wie bekomme ich die Verkleidung komplett ab?

    MfG,
    Manuel

    Ach ja, Corolla E10, BJ '93
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Türöffner etwas nach von (Richtung Lenkrad) schieben und etwas 'rausziehen. Dahinter das Gestänge aushaken, fertig.
     
  4. #3 JohnMcClane, 25.10.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    sind da beim e10 nicht oben und unten am türoffner so nippel, wo man die verkleidung erst mit nem schraubendreher etwas hochdrücken muss, damit die abgeht???
     
Thema: Dringend: Türverkleidung ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 türverkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Dringend: Türverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  2. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  3. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...
  4. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  5. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...