dringend - türverkeidung Carina E entfernen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Butterfly, 09.06.2006.

  1. #1 Butterfly, 09.06.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    hey leutz

    also ich will den stellmotor an der hinteren tür bei meiner rina ausbauen und säubern, weil der so knarzt.nun stellt sich mir aber diese blöde fensterkurbel in den weg.ich bebomm die einfach nicht ab!gibts es da einen trick, wie man die abbekommt?is wirklich wichtig.hab die anderen vier schrauben schon ab.bitte um hilfe

    dank euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 09.06.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die Kurbel ist mit so´ner Omega-förmigen Drahtklammer befestigt.
    Du kannst sie mit nem Schraubenzieher rauspopeln oder mit nem Lappen,den Du zwischen Kurbel und Verkleidung steckst, rausrubbeln.

    Guck mal "hinter" die Kurbel (zur Verkleidung hin).... Wenn Du "um die Ecke" guckst, siehst Du die Klammer!
     
Thema:

dringend - türverkeidung Carina E entfernen

Die Seite wird geladen...

dringend - türverkeidung Carina E entfernen - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...