dringend - türverkeidung Carina E entfernen

Diskutiere dringend - türverkeidung Carina E entfernen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hey leutz also ich will den stellmotor an der hinteren tür bei meiner rina ausbauen und säubern, weil der so knarzt.nun stellt sich mir aber...

  1. #1 Butterfly, 09.06.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    hey leutz

    also ich will den stellmotor an der hinteren tür bei meiner rina ausbauen und säubern, weil der so knarzt.nun stellt sich mir aber diese blöde fensterkurbel in den weg.ich bebomm die einfach nicht ab!gibts es da einen trick, wie man die abbekommt?is wirklich wichtig.hab die anderen vier schrauben schon ab.bitte um hilfe

    dank euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 09.06.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die Kurbel ist mit so´ner Omega-förmigen Drahtklammer befestigt.
    Du kannst sie mit nem Schraubenzieher rauspopeln oder mit nem Lappen,den Du zwischen Kurbel und Verkleidung steckst, rausrubbeln.

    Guck mal "hinter" die Kurbel (zur Verkleidung hin).... Wenn Du "um die Ecke" guckst, siehst Du die Klammer!
     
Thema:

dringend - türverkeidung Carina E entfernen

Die Seite wird geladen...

dringend - türverkeidung Carina E entfernen - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...