Dringend Türschloss Carina

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Carina-Sebastian, 10.10.2006.

  1. #1 Carina-Sebastian, 10.10.2006
    Carina-Sebastian

    Carina-Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    folgendes Problem: Gestern ist meiner Carina das Türschloß (nicht Schließzylinder, sonder das Teil wo die Karosserie einrastet) kaputt gegangen. Heute in Werkstatt gewesen und habe ein neues Türschloß einbauen lassen... 300 Euro :rolleyes:

    Jetzt habe ich aber das Problem, dass meine FunkZV nicht mehr funktioniert und auch von der Beifahrerseite kann ich nicht mehr alle Türen auf-und zuschließen. Vorher ging aber beides! Von der Fahrertür kann ich jedoch alle Türen bedienen.

    In meiner FunkZV Bedienungsanleitung steht zufälligerweise, dass man Fahrzeuge mit ZV ohne Stellmotor in der Fahrertür daran erkennt, dass man von der Beifahrerseite nicht die Fahrertür auf-und zuschliessen kann, was bei mir ja der Fall ist.

    Heißt das jetzt, dass die Werkstatt keinen Stellmotor bzw. das falsche Schloss eingebaut hat? Laut Werkstatt gib es zwei Arten von Schlössern: Eins für Carinas ohne ZV und mit elektrischen Fensterhebern und eins für Carinas mit ZV und Fensterhebern. Die Werkstatt hat letzteres bei mir eingebaut.

    Wo liegt der Fehler?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina-Sebastian, 12.10.2006
    Carina-Sebastian

    Carina-Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee. Wo sind denn die ganzen Mechaniker hin....? :]
     
  4. #3 Holsatica, 12.10.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    Was ist kaputt gegangen? Der Türgriff/die Kunststoffgriffschale oder was?
    Oder ein Teil im inneren der Tür?
     
  5. #4 celica-t18fan, 12.10.2006
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ich schätz mal er meint das teil in der türe, welches beim schließen einrastet
     
  6. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    (gelöscht)

    EDIT: Sorry hab mich verlesen. :rolleyes: Nehms oben zurück. :D
     
Thema:

Dringend Türschloss Carina

Die Seite wird geladen...

Dringend Türschloss Carina - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...