Dringend Türschloss Carina

Diskutiere Dringend Türschloss Carina im Sonstiges Forum im Bereich Technik; HI, folgendes Problem: Gestern ist meiner Carina das Türschloß (nicht Schließzylinder, sonder das Teil wo die Karosserie einrastet) kaputt...

  1. #1 Carina-Sebastian, 10.10.2006
    Carina-Sebastian

    Carina-Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    folgendes Problem: Gestern ist meiner Carina das Türschloß (nicht Schließzylinder, sonder das Teil wo die Karosserie einrastet) kaputt gegangen. Heute in Werkstatt gewesen und habe ein neues Türschloß einbauen lassen... 300 Euro :rolleyes:

    Jetzt habe ich aber das Problem, dass meine FunkZV nicht mehr funktioniert und auch von der Beifahrerseite kann ich nicht mehr alle Türen auf-und zuschließen. Vorher ging aber beides! Von der Fahrertür kann ich jedoch alle Türen bedienen.

    In meiner FunkZV Bedienungsanleitung steht zufälligerweise, dass man Fahrzeuge mit ZV ohne Stellmotor in der Fahrertür daran erkennt, dass man von der Beifahrerseite nicht die Fahrertür auf-und zuschliessen kann, was bei mir ja der Fall ist.

    Heißt das jetzt, dass die Werkstatt keinen Stellmotor bzw. das falsche Schloss eingebaut hat? Laut Werkstatt gib es zwei Arten von Schlössern: Eins für Carinas ohne ZV und mit elektrischen Fensterhebern und eins für Carinas mit ZV und Fensterhebern. Die Werkstatt hat letzteres bei mir eingebaut.

    Wo liegt der Fehler?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina-Sebastian, 12.10.2006
    Carina-Sebastian

    Carina-Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee. Wo sind denn die ganzen Mechaniker hin....? :]
     
  4. #3 Holsatica, 12.10.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    Was ist kaputt gegangen? Der Türgriff/die Kunststoffgriffschale oder was?
    Oder ein Teil im inneren der Tür?
     
  5. #4 celica-t18fan, 12.10.2006
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ich schätz mal er meint das teil in der türe, welches beim schließen einrastet
     
  6. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1
    (gelöscht)

    EDIT: Sorry hab mich verlesen. :rolleyes: Nehms oben zurück. :D
     
Thema:

Dringend Türschloss Carina

Die Seite wird geladen...

Dringend Türschloss Carina - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...