Dringend: Teilenummer gesucht!!

Diskutiere Dringend: Teilenummer gesucht!! im Motor Forum im Bereich Technik; Bitte helft mir, ich bräuchte dringend die Seriennummer vom 7A-FE leanburn (magermix) Motor der Carina E. Danke schon mal im voraus! Mfg!

1. #1 AnotherT19Driver, 06.09.2003
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Bitte helft mir, ich bräuchte dringend die Seriennummer vom 7A-FE leanburn (magermix) Motor der Carina E.

Danke schon mal im voraus!

Mfg!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 06.09.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo,

die Seriennummer steht auf Deinem Motorblock und die Teilenummer lautet: 19000-02110

Alle Angaben ohne Gewähr, da keine Fahrgestellnummer gegeben wurde.

gruß

dennis

4. #3 AnotherT19Driver, 07.09.2003
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Das weiß ich schon, nur nutzt mir meine nix, weil ich nen 4A-FE habe ;)

Mfg!

Thema:

Dringend: Teilenummer gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Dringend: Teilenummer gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  2. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  3. Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht

Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht: Brauche Hilfe: :D [IMG]
  4. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  5. Selle, du wirst gesucht

Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...