Dringend T18 Maße gesucht

Diskutiere Dringend T18 Maße gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz ! wie in meiner Sig zu sehen baue ich meine T18 GTI (BJ 91) nach Überschlag gerade wieder auf. ;( Ich bräuchte dringend mal die...

  1. #1 Roderic McBrown, 24.10.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Hallo Leutz !

    wie in meiner Sig zu sehen baue ich meine T18 GTI (BJ 91) nach
    Überschlag gerade wieder auf. ;(

    Ich bräuchte dringend mal die Maße zwischen den 3 Schrauben vom
    Stoßdämpferdom, parallel zur Front, von Schraubenmitte zu
    Schraubenmitte.
    Also bitte von der vordersten Schraube zuerst angeben.

    Was könnte ich sonst noch messen ? ?(

    Ist vor allem die rechte Seite, ich glaube der Stoßdämpferdom
    hat sich etwas gedreht, die Domstrebe hat rechts nen Knick.
    Könnte aber auch durch die Ecke der Ansaugbrücke/ Airbox passiert sein.

    Hat jemand evt. das Toyota Buch mit den Vermessungspunkten ?

    Nun postet mal schön !

    Danke vorab

    Rod
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Innere (von den dreien) Bohrung links zu innere Bohrung rechts: 968mm

    Ich habe vom 93´er Modell die gesammten Messpunkte.
     
  4. #3 celiroos, 25.10.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0


    yo hab ich :D

    Ich stells gleich mal auf meinen Webspace sind ca. 43 MB als Pdf dauert noch ich schicke dir dann den Link per PM :]
     
  5. #4 celiroos, 25.10.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    So du hast Post :D
     
  6. #5 Roderic McBrown, 25.10.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    @celiroos

    Besten Dank !


    @Alle

    Hat sich damit erledigt, danke für eure Hilfe !

    Gruß

    Rod
     
Thema:

Dringend T18 Maße gesucht

Die Seite wird geladen...

Dringend T18 Maße gesucht - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...