*** DRINGEND *** T18! Ein paar Fragen für Profis!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von -=efco=-, 16.05.2002.

1. #1 -=efco=-, 16.05.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Hi!

1. Die Lüftungsschalter, wo man einstellt wohin es blasen soll sind doch nachts beleuchtet. in der t18 meines bruders geht aber nix. sind da in jedem schalter leds oder wie funktioniert das? ausserdem kann man die konsole nicht richtig ausbauen, weil da ein haufen lüfterkabeln draufhängen. Gibts da nen Trick???

<br />2. Seitenverkleidung im Fond: Wie demontiert man diese? wenn man die sitzbank rausnimmt ist die unten mit ner riesen schraube geschraubt. aber wenn die ab ist, wo zieht man an dass die verkleidung abgeht ohne dass die klammern alle ausreissen?

Besten Dank im voraus.

efco

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hallo,

so genau weiss ich es nicht, aber ich glaube, hinter jedem Schalter für die Lüftung ist ne LED. Kann mich aber auch irren und es ist ein Lämpchen und sieht nur so aus wie ne LED.

Was die Verkleidung anbetrifft. Das wird sehr schwierig werden, die abzumachen, ohne dass die Dinger mal abbrechen. Die komplette Verkleidung ist mit diesen Dingern geclipst und da muss man schon extrem dran ziehen, um die abzubekommen. Also wundert Euch nicht, wenn da mal so ein Ding abbricht. Kann man aber glaube ich noch nachbestellen :D

4. #3 stefanos, 07.06.2003
    stefanos

stefanos Guest

die seitenverkleidung zu demontieren ist einfacher als du glaubst.erst kürzlich habe ich mein t18 total ausgenommen zwecks soundeinbau.....also als erstes mußt du die rückbank kompl.demontieren also unten und die 2 umlegbaren lehnen.....da sie sie seitenverkleidung halten ...2 schrauben an den lehnenlaschen je seite.weiters eine riesige schraube in der mitte unten .ja dann solltes du lautsprecherblende hinten also im kofferraum.bereich entfernen .da befindet sich nähmlich einen plastikschraube die die kofferraumverkleidung mit seitenverkleidung befestigt .danach entferne die lautsprecherverkleidung (seitenteil) und löse verkleidung von innen (herrausdrücken) ..3 clips (brechen sicher nicht ) und 3 zentrierclips .......einstiegstür auf ..einstiegsleisten entfernen und die seitenverkleidung vorsichtig herrausziehen (sind mit 3 clips am einstiegsrahmen befestigt).ja das wars eigentlich .
    stefano

5. #4 user666, 08.06.2003
    user666

user666 Mitglied

zu punkt1:
    ich hatte da schon mal was zu geschriebn hab ich aber auf die schnelle nicht wieder gefunden :D

du must im motor raum die züge aushaken dann kannst du den schalter(block) dann auch raus nehmen :) und die birnen gemütlich tauschen
    :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

*** DRINGEND *** T18! Ein paar Fragen für Profis!

Die Seite wird geladen...

*** DRINGEND *** T18! Ein paar Fragen für Profis! - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex