DRINGEND Supra MK3 Frage HELP

Diskutiere DRINGEND Supra MK3 Frage HELP im Motor Forum im Bereich Technik; Das Hitzeschutzblech nach oben. Es soll ja den Unterboden vor Hitze schützen, und nicht die Straße...

1. #1 Andreas-M, 25.12.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Das Hitzeschutzblech nach oben. Es soll ja den Unterboden vor Hitze schützen, und nicht die Straße...

2. Anzeige

schau mal hier: DRINGEND Supra MK3 Frage HELP. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Penner

Penner Guest

Dank euch, ist wieder alles dran inkl. meinem neuen Endrohr :)

4. Penner

Penner Guest

Baue grad den 2. Kat wieder unter die Supra (ist nicht leergeräumt), da ist nun auf der einen Seite vom Kat nochmal ein Blech drum. Muß das richtung Straße zeigen oder richtung Unterboden der Supra? Kann mal einer schnell unter seiner Supra nachgucken? Und noch eine Frage, die Halterung direkt am 2. Kat, da ist eine Wulst dran, kommt mir auch vor wie ein Stück Hitzeschutz, ist das auf Straßenseite oder oben am Unterboden?

Dank euch!!!<br />Grüße Penner der am 1. Weihnachtstag sein Auto in Wallung bringen muß...

5. Chris@supra

Der haken mit der wulst muss richtung Strasse zeigen. ;) <br />Hitzeschutzblech sollte nach oben zeigen, zumindest ist es bei mir so.

[ 25. Dezember 2002: Beitrag editiert von: [email protected] ]

6. #5 antibrain, 26.12.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

dito!

Thema:

DRINGEND Supra MK3 Frage HELP

Die Seite wird geladen...

DRINGEND Supra MK3 Frage HELP - Ähnliche Themen

1. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  2. suche dringend Differenzial für meine supra mk3 !!!

suche dringend Differenzial für meine supra mk3 !!!: bräuchte dringend differenzial für meine toyota supra mk3 würde mich freuen wenn das jemand hat und sich bei mir melden danke gruß Vule...