DRINGEND Supra MK3 Frage HELP

Diskutiere DRINGEND Supra MK3 Frage HELP im Motor Forum im Bereich Technik; Das Hitzeschutzblech nach oben. Es soll ja den Unterboden vor Hitze schützen, und nicht die Straße...

1. #1 Andreas-M, 25.12.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Das Hitzeschutzblech nach oben. Es soll ja den Unterboden vor Hitze schützen, und nicht die Straße...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Penner

Penner Guest

Dank euch, ist wieder alles dran inkl. meinem neuen Endrohr :)

4. Penner

Penner Guest

Baue grad den 2. Kat wieder unter die Supra (ist nicht leergeräumt), da ist nun auf der einen Seite vom Kat nochmal ein Blech drum. Muß das richtung Straße zeigen oder richtung Unterboden der Supra? Kann mal einer schnell unter seiner Supra nachgucken? Und noch eine Frage, die Halterung direkt am 2. Kat, da ist eine Wulst dran, kommt mir auch vor wie ein Stück Hitzeschutz, ist das auf Straßenseite oder oben am Unterboden?

Dank euch!!!<br />Grüße Penner der am 1. Weihnachtstag sein Auto in Wallung bringen muß...

5. #4 Chris@supra, 26.12.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Der haken mit der wulst muss richtung Strasse zeigen. ;) <br />Hitzeschutzblech sollte nach oben zeigen, zumindest ist es bei mir so.

[ 25. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Chris@supra ]

6. #5 antibrain, 26.12.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

dito!

Thema:

DRINGEND Supra MK3 Frage HELP

Die Seite wird geladen...

DRINGEND Supra MK3 Frage HELP - Ähnliche Themen

1. Frage zur Reinigung

Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Getriebehalter für eine Celica Supra

Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  3. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  4. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  5. Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d

Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d: Ich suche dringend ein AGR/EGR Ventil für einen Toyota Corolla Compact 2.0 D4D BJ 2001. Ich habe weltweit nach einem bezahlbaren Teil gesucht -...