Dringend!!! Suche Sicherungsmutter für Differenziallager AE86

Diskutiere Dringend!!! Suche Sicherungsmutter für Differenziallager AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, wie in der Überschrift ist glaube ich die Originalbezeichnung. Ich meine die Unterlegscheibe mit dem Haken dran, der den Einstellring am...

  1. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie in der Überschrift ist glaube ich die Originalbezeichnung. Ich meine die Unterlegscheibe mit dem Haken dran, der den Einstellring am Differential sichert.
    Hat jemand sowas und kann es mir so schnell wie möglich zuschicken?

    Wäre sehr dankbar!

    Gruss raki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Uwe AE 82, 03.06.2008
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Hallo raki,
    was hast Du denn angestellt?
    Gruss Uwe :)
     
  4. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Hi Uwe,
    Antriebswelle abgerissen auf der Rallye Ebern. Die Reste haben mir den Einstellring zusammengeklopft. Davon hatte ich noch welche. Der Typ, der mir das Flankenspiel dann wieder eingestellt hat, hat aber dieses Sicherungsteil weggeschmissen, da es halt auch krumm war. Und davon hab ich irgendwie keine mehr und bei Toyota gibts das nimmer. Eigentlich hätte die Achse heute rein sollen, damit mal wieder was vorwärts geht, da bis zur nächsten Rallye noch ne Menge Arbeit ansteht.
    Wann kommst Du denn nun endlich mal wieder? Nachdem ich bis zu dem Ausfall 23 Bestzeiten am Stück gefahren hab, wirds mal wieder Zeit für nen starken Gegner.. :)

    Gruss raki


    Edit: Hat sich erledigt, habe das Teil gekriegt!
     
  5. #4 Uwe AE 82, 04.06.2008
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Demnächst!!!!!!!!!!! :D :D :D
    Gruss Uwe :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend!!! Suche Sicherungsmutter für Differenziallager AE86

Die Seite wird geladen...

Dringend!!! Suche Sicherungsmutter für Differenziallager AE86 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

    Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  5. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

    Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...