DRINGEND - Stoßdämpfer Corolla E11 G6R/G6S by TTE

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Tiki1810, 21.02.2013.

  1. #1 Tiki1810, 21.02.2013
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hallo,


    ich benötige dringends einen neuen bzw einen funktionsfähigen Stoßdämpfer vorne links. leider ist meiner wohl defekt.

    Sind die Dämpfer eigentlich von allen G6 gleich? meiner ursprünglich ein G6R hat aber tieferlegungsfedern.


    LG
    Roman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    StoßDämpfer sollte man mindestens immer paarweise tauschen, nie einzeln.
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Berdy hat recht.
    Die vom g6r sollten etwas härter sein als die anderen.

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
     
  5. #4 toyfreak, 22.02.2013
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Eine gr. Auswahl hast beim E11 eh nicht!
    Kayaba, Koni, oder Bilstein!

    P.S. Kannst auch Dämpfer vom E10 nehmen!;)

    bestes Glück
    toyfreak

    P.S. Das WRC Kit ist noch da!:)
     
  6. #5 Tiki1810, 24.02.2013
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    @ Toyfreak. hat sich erledigt! :)

    ja das kit hätt ich gern, brauch aber nur spoiler, grill und haube, breitbau will ich nicht :(
     
  7. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Ich hab Bilstein vorne drin, sind echt geil kann ich empfehlen habs gekauft um 150 euro ca. beide :)

    nimm dir gleich von bilstein das staubschutzmancheten set auch dazu kostet 15 Euro und hast sogar die dinger dabei das wenn er komplett einfedert nicht den dämpfer zerstört :)
     
  8. #7 Summerfeelinq, 21.03.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Hab ich das richtig verstanden , man kann ganz beherzt Fahrwerke fuer n e10 kaufen und die in e11 bauen ? :0 geht das nur mit Dämpfern oder auch Gewinde xD?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Toyoholic, 21.03.2013
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Der Grundaufbau ist bei beiden gleich. Die Hinterachse ist die selbe, vorne sind die Stoßdampfer auch die selben, es sollte also auch ein Gewinde vom E10 passen.

    grüßle Steven
     
  11. #9 Summerfeelinq, 21.03.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Okay :-) wieder was neues dazu gelernt !:)
     
Thema:

DRINGEND - Stoßdämpfer Corolla E11 G6R/G6S by TTE

Die Seite wird geladen...

DRINGEND - Stoßdämpfer Corolla E11 G6R/G6S by TTE - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...