DRINGEND! Starlet Turbo Tacho Umbauen

Diskutiere DRINGEND! Starlet Turbo Tacho Umbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte eben meinen tacho tauschen habe nen schaltplan vom P8 in dem es ein kombi mit und ohne dzm gibt aber das scheint so nicht zu passen...

1. #1 Starlet 4E-FTE, 23.05.2009
    Starlet 4E-FTE

Starlet 4E-FTE Mitglied

Hallo, wollte eben meinen tacho tauschen habe nen schaltplan vom P8 in dem es ein kombi mit und ohne dzm gibt aber das scheint so nicht zu passen brauche ich den gt schaltplan? könnt mir jmd die steckerbelegung geben und muss ich am tacho etwas umlöten ? Also stecker passen beide haben 3 stecker müsste also nur die belegung geändert werden ? Bitte bitte dringend um antwort da ich ja schlecht ohne kombi fahren kann und im augenblick nicht viel richtig funktioniert

ALSO HIIIIIILFE danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DRINGEND! Starlet Turbo Tacho Umbauen

Die Seite wird geladen...

DRINGEND! Starlet Turbo Tacho Umbauen - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...