Dringend!!! Starlet P8 Radlauf einschweissbleche

Diskutiere Dringend!!! Starlet P8 Radlauf einschweissbleche im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Suche dringend für meinen P8 einschweissbleche für den hinteren Radlauf. links hab ich bekommen und rechts fehlt noch. jemand ne idee wo ich was...

1. #1 Green-Dream, 06.06.2013
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Suche dringend für meinen P8 einschweissbleche für den hinteren Radlauf. links hab ich bekommen und rechts fehlt noch. jemand ne idee wo ich was passgenaues herbekommen könnte? anscheinend gibts nur 1 hersteller und der hat 5 wochen lieferzeit und ich wart schon einen monat. bräuchte es ultra dringend. selber bleche biegen hab ich keine zeit. ausserdem is er von oben bis unten durch und ich muss langsam mal weiterkommen und tüv draufmachen. bin für tipps, links usw alles dankbar. evtl hat ja sogar jemand noch was. Danke ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dringend!!! Starlet P8 Radlauf einschweissbleche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris einschweißbleche

Die Seite wird geladen...

Dringend!!! Starlet P8 Radlauf einschweissbleche - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....