Dringend schürze und Auspuff

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von basti85, 04.05.2006.

  1. #1 basti85, 04.05.2006
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs

    Ich hab zwei Fragen:

    1. Ich hab ne Frontschürze, Seitenschweller und ne Heckschüze verbaut, Heck und Seiten sind von Carcept.
    Kann mir jemand sagen wo da die Identnummern (oder wie man des nennt) sind?
    Die will der Tüv sehen!!

    2. Ich hab nen Auspuff von der Firma Speedpower gehabt, die Polizei hat mir diesen abgenommen und nun hab ich da ziemliche Probleme mit der Polizei.Hat von euch schonmal jemand so nen Auspuff gehabt, hat jemand ne ABE oder so?

    Wäre DRINGEND!!!

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Schönen Abend noch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti85, 08.05.2006
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Kann mir niemand helfen?
    Weiß niemand was?

    Wäre echt dringend?
    Bin wie gesagt über jeden Tipp dankbar!!!
     
  4. #3 Burn-In, 08.05.2006
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Hast du versucht dich an der Hersteller direkt zu wenden... sind im Internet soweit ich weiß auch vertreten (Speedpower)...

    Wenn es für den Topf keine ABE gibt, musst ihn eintragen lassen...
     
  5. #4 basti85, 09.05.2006
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Der Topf hat ne E-Prüfnummer drauf.
    Daher muß ich ihn ja nicht eintragen lassen.
     
  6. #5 Burn-In, 11.05.2006
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Warum hat dir die Bullerei dann diesen weggenommen... ?
     
  7. #6 M_Zimmi, 11.05.2006
    M_Zimmi

    M_Zimmi Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ware bestimmt zu leise, gefahr für wildwechsel...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend schürze und Auspuff

Die Seite wird geladen...

Dringend schürze und Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Auspuff Model F

    Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  5. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...